Noch immer kein busen

Hallo.......

ich bin jetzt 13 und hab immer noch keinen busen......ich bin gerade mal 1.48m groß.....schon langsam bin ich echt verzweifelt.alle meine freundinnen haben schon einen busen und sind mindestens einen halben kopf größer als ich.
ich fühle mich gar nicht mehr wohl in meiner haut...ich sehe aus wie ein kind und nicht wie ein teenager......mehr essen hilft auch nichts, da ich nichts zunehme.......den jungs aus meiner klasse macht das zwar nichts, aber ich will auch weiblich sein und weibliche klamotten kaufen, die mir passen.....ich hab solche panik, dass ich nicht mehr wachse......ich traue mich aber mit keinem darüber zusprechen, weil ich angst habe...bitte helft mir.......

Antworten (48)
Huhu!

@maddi und nixe!
Ich weiß, dass es jetzt schon ca. 4 jahre her ist, dass dieser Thread geschrieben worden ist, aber, ich kenn das Problem echt gut! Ich hab genau dasselbe!!! ich bin 13, 1, 55 m groß, hab obenrum echt nix und meine regel ist immer noch nicht da..:(( alle meine freundinnen haben sie schon und haben obenrum mindestens Körbchengröße b!!!!
naja... kann man nix machen! :(

evelynsun1997
Kein Busen

Hey bin auch 13 und habe auch noch keinen Busen.Bin 1, 66 groß wiege 49 kg habe seit ca. einem Jahr meine Tage. Schamhaare kommen schon, aber beim Busen hört es auf. Nur leichte Knospen, tut auch nix weh oder spannt. Meine Mum sagt das kommt noch. ich warte es mal ab,
LG
Eve

JA DAS KENN ICH

Bei mir ist das genauso ich habe noch keine Busen und bin 12 ich find das richtig doof mein EX-freund hat sogar mit ir schluss gemacht weil ich keinen Busen hab aber ich mach mir da gar keine Gedanke drüber solche Jungs sind einfach doof
Bei meiner Schwester war es so sie hatte mit 12 auch keinen Busen, dann hat sie ihre Periode bekommen und jetzt wachsen sie viel schneller als früher(ich hab meine Tage auch noch nich) ich warte einfach auf meine Tage und dann schreib ich nochmal ein Kommentar
PS: wenn du eine Freundin hast die auch noch keinen Busen hat rede einfach mit ihr drüber und macht euch ein schönen Tag
oder trag einfach Push-Ups

Moderator
@Maussi

Du bist für dein Alter viel zu dünn. Das ist sehr schlecht. Du hast Untergewicht und solltest zunehmen. Mit deinem Gewicht kommst du auch kaum in die Pubertät und dann wächst auch deine Brust nicht. Für ein ideales Gewicht solltest du etwa 40 kg wiegen. Du solltest darüber einmal mit deinen Eltern und einem Arzt sprechen.

Bei mir das selbe

Bin 12 1.48 Wiege seid ca3 Jahren nur 32kg und habe keine Brust als einzige von21mädchen aus der Klasse

Moderator
@ Silvershine

Das gehört hier nicht ins Forum, das kannst du in den Forenregeln nachlesen!

Das is kein problem hat ne freundin von mir auch

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@sunny_x3

Würd ich auch gerne wissen...

2 jahre später

Und wie ist es jetzt? Hast du schon Busen?

Hallo

Hallo du bist ja jezz schon 15 ist dein busen den gewachsen

lg jasmin

Wart ma ab

Konnt meine ex was von Singen aber du bist erst 13 (ich kling ja wie ein erwachsener oh shit) da kommt noch was bei manchen dauert das länger bei andern nich das ist von körper zu Körper anders genau wie bei jungen der Penis was glaubst du wie die sich aufregen. Wart ma bis 14 15 da wird der unterschied zu sehen sein.

gruß Marco

@ popstar09

Also mit 14 noch kiene periode finde ihc recht spät da die meisten mädchen ja mit 10 ca. in die pupertät kommen... warst du schon mal beim frauenartzt?

ICh kann euch verstehen

Bei Mir war/is es genau das gleiche, mit zwölf da war es das totale flachland, dann mit dreizehn hatt ich wirklich nur minimale hüelchen (wie geschwollen) jetz bin ich 14 trag 70a, auch nich viel, aba ich bin mittlerweile zuversichtlich das das noch wird. Aba ich hatte da auch voll probleme mit, da ich die einzige aus der Klasse war die so war und noch keine periode hat. Aber wie gesagt mittlerweile hab ich das akzeptiert dass das noch später kommt. Also gib die Hoffnung nich auf!

...

Also das mit der größe sehe ich acuh kein prob. .. ihc stehe mehr auf kleinere mädchen :p .. und das mit den busen. das kommt sicherlich noch.. wen du jetz 16-17 jahre alt wärst und dan immer noch nichts ist dan würde ich mir echt langsam sorgen machen ... aber das wird schon ^_~

Alle die probleme mit deren busen haben...

Also ich kenne sehr viele mädchen bei denen der brustwachstum erst mit 14 oder älter angefangen hat. Es kann dir vllt keiner helfen jedenfalls nicht richtig aber man kann einem ja mut machen zumindist ein bisschen.
Frag doch mal deine mutter oft ist viel von den eltern und verwannten vererbt also frag doch mal wann ihre brüste angefangen sind zu wachsen.
PS: meine freundin hat grade mal 80A also auch etwas weniger und ist absolut sexy. Und sie kommt auch super mit ihrer oberweite zurecht...
Also abwarten und tee trinken>.< so hart es auch klingen mag...

(diesen text habe ich nur mit hilfe meiner sis schreiben können in sachen busen und pubertät bei frauen bin ich nicht der klügste^^)

Keinee sorge

Hei maddi ich bin 12 und hab oben rum auch so gut wie nix aber das kommt noch alles! Lg Mimiy

Gewicht

Es kommt ja auch auf des gewicht drauf an !
wenn ihr magersüchtig seit dann würd es mich nicht wundern, aus meinerklasse ist auch eine magersüchtig (mit 14) und hat 0, nix obenrum !
versucht dann 5 kg zuzunehmen

Maddi

Mir passt auch noch kein bh, hab auch erst etwas größere ansätze

Busen

Mach dir keine sorgen maddi es ist nach mädchen unterschidlich ihre bussen bekommen mfg miguel

Busen

Madleen

Frech? Ooch, dabei war das nur als Kompli gemeint .....
He he

Thomas

Ganz schön frech

Busen

@madleen

Stimmt! Klingt im übrigen auch nicht schlecht .....

Maddi und nixe

Kopf hoch ihr beiden, habe auch nur 75a. kann damit aber gut leben. ist mir auf jedenfall lieber als ein gehänge....

Huhu

Guter tipp trage push ups... und der richtige wird dich auch so mögen wie du bist

Macht euch mal keinen kopf

Die mädchen aus meiner klasse ham mal au gar nix trozdem sin sie nett und hübsch. ich finde es nicht schlimm wenn mädchen kleine titten haben. aber ich kann verstehn wie ihr euch fühlt hatte als auch mal so ne phase bin übrigens ein junge gruß sam

Maddi & nixe

Hi ihr beiden, bei mir sah es mit 12 so aus wie bei euch, doch irgendwann gehts dann doch los :-) Mittler weile hab ich 75A. Wäre cool, wenn ihr euch beide ma bei mir meldet. Dann könnten wir noch mehr Infos austauschen.

Ich kenne das Problem!!!

Hi, ich kann da auch mitreden!!! Das ist voll blöd!! Ich bin auch 1, 48 und 13 Jahre alt! ich fühle michauch nicht mehr vollkommenden wohl! Ich schäme mich schon vormeinen Klassenkameraden! Das find ich wirklich beschämend! Also ich weis auch wie ihr euch fühlt!
Also, ich würde auch gerne einwenig mit euch mitrden! thx, bye

Maddi

Meine freundin hat auch kleine und ich bekomm so einen harten wen sie auch nur ein kleiner rausschnitt trägt... und dann figgen wir meist ohhh ja

Genau

Ja, ich mein das mit dem icq......

@ kiki

Sie meint ev. das sie kein icq hat ??!!

Wieso

Woher willste das wissen

Nein leidert nicht

Nein, leider nicht.......:(
lg maddi

Hm

Du tust mir leid aber mach dir keine sorgen das kommt noch ich bin ja 14 ich hab ja schon busen aber süße keine sorge das komt

Moderator
@ robb

" Mut machen " kannst du nixe und maddi auch hier, dafür brauchst du nicht mit ihnen bei ICQ schreiben .

@robb

Ja klar du wolltest den Girls Mut machen, is klar! ;-) (aber netter Versuch)

@ maddi

Stimmt hast recht
hast du icq??
lg nixe

Ich wollte

Wollte ihnen eig nur mut machen. aba ok

Moderator
@ robb

Hey, hier ist keine Kontaktbörse für dich, die beiden wollen nur über ihr Problem sprechen und wohl weniger mit dir flierten .

Macht euch keine sorgen

Mit 13 haben eben noch nich alle mädchen busen. ich bin 15 und mir ist das nich so wichtig, wenn das mädchen cool drauf is. dann kommt es bei euch eben später. es gibt auch viele jungs die angst haben dass ihr penis zu klein oder zu groß oder zu krumm is. mir könnt ihr zb in icq schreiben - profil

Und wie?

Ja aber wie können wir uns eine e-mail schreiben, wenn wir nicht unsere e-mail adressen haben......ich meine wenn wir uns die e-mail adresse schreiben, dann weiß sie jeder...........????????????
glg maddi

Thx

Ok, vielleicht hast du ja recht...........
glg maddi

Okii

Da werd ich mal abwarten =)
danke heidemarie
lg nixe

@nixe

Hi
Der letzte Beitrag an maddi gilt auch für Dich

@maddi

Nur keine Panik, das kommt alles noch. Ich war mit 12 Jahren auch noch, bis auf so kleine Hügelchen, flach wie ein Brett. Mit ca. 12, 5 Jahren ging es dann aber gewaltig los. Bin in Höhe und Breite gewachsen, habe Haare und meine Regel bekommen. Der Busen wurde von Woche zu Woche größer, habe jetzt 70B und ich glaube er wächst immer noch. Vielleicht kommt das ja daher, weil ich so um die Zeit mit der regelmäsigen Sb angefangen habe.
Ich glaube das es bei Dir auch bald anfängt zu wachsen.

-

Wolln wir nich über email schreiben??
müssen ja nich alle wissen

Klaro

Ich denk schon

Das beruhigt mich schon ein bisschen

Gott sei dank bin ich nicht allein mit meinen problemen.........glaubst du, dass sich bei uns irgendwann einmal was tut???????

glg maddi

Mir gehts genauso

Wir könnten glattweg zwillinge sein
den selben text hätte ich auch schreiben können...
bin 13, 1.48m groß ungefähr udn hab obenrum absolut 0 .
mich nervt das auch total an, meine freundinin gehn immer zum "bh-shoppen" nur ich geh da nie mit weil mir das peinlich is da dabeizu sein .
ich fühl mcih da immer übelst doof wenn se mcih fragen ob ich nich ma mitkommen will. sie verstehen mich schon, und sagen dann : ach komm in nem halben jahr hast du deinen ersten bh viellecith schon...". ich fühl mich total unwohl in mir. die anderen tragen immer sollche tollen sachen, nur ich kann so was nich anziehen weil die meistern klamotten einen super aussschnitt haben.
naja jedenfalls machen können wir beide da nix außer abwarten.
du kannst mich ja mal anschreiben wenn du willst udn wir können uns ja ma bissl austauschen...
mehr kann ich jetzt erstmal nich sagen

lg nixe

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema