HilfE! ich glaub ich bin impotent

Hi ich befriedige mich selbst und ich ahb das gefühl al s wär ich impotent! da kommt niX hilfe!

Antworten (16)
Nein, nein, nein..

Impotent ist man nicht so schnell :D wenn du ne Erektion kriegst, bist du schonmal nicht impotent... wenn nichts kommt, warte ab. Das ist nichts schlimmes und ist mir auch schon passiert! ;)

Moderator
@Billi-boy0211

Und du hast es schon wieder getan. Noch so ein Ding und du bekommst eine Verwarnung.
Großbuchstaben signalisieren in der Onlinewelt Schreien. Das ist sehr unhöflich, also lass das. Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung.
Das alles kannst du in den Forenregeln nachlesen, denen du eben bei deiner Registrierung zugestimmt hast, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Moderator
@coolmann123

Herzlichen Glückwunsch mit diesem Beitrag hast du gegen die Forenregeln verstoßen, denen du heute bei der Registrierung zugestimmt hast. Hier ist ein Informationsforum, keine Kontakbörse. Das Forum dient grundsätzlich nicht, der Kontaktaufnahme. Das veröffentlichen von Kontaktdaten im Forum ist untersagt. Das alles solltest du noch einmal in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

@Billi-boy0211

Ja das ist schwer dir zu helfen sehr schwer.Das ist bei vielen unterschidlich.
Nehme mich mal bei ...Regelverstoß gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Billi-boy0211
BEI MIR AUCH

BIN JETZT SEID 20.06. 14 HABE DAS GLEICHE PROBLEM HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WANN IST BEI EUCH DAS 1 MAL WAS RAUS GEKOMMEN ????!!!!!!!!!!!!!

@ Rachmaninow

Also wenn dein Glied noch steif wird bist du nicht impotent und das Sperma kommt auch noch irgendwann.

Moderator
@ichchris123

Behalte deine absolut hirnrissigen Tipps für dich. Wenn nicht hau dir selber nen Nagel rein, aua. Viel Spaß!

Antwort

Schwachsinn gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Rachmaninow

Hi, keine Angst! Wenn dein Penis steif wird, dann bist du nicht impotent. Und was das Abspritzen angeht, so bist du sicherlich noch etwas zu jung. Das kommt sicher irgendwann noch was! :-)

dama
Also

Wenn er steif wird istes doch schonshr unwahrscheinlich impotent zu sein^^

@Rachmaninow

Also bei mir funktioniert der Link.

kannst auch unter

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Erektile-Dysfunktion/Wissen /Impotenz-Erektile-Dysfunktion-E-154.html

nachlesen. Ist bissel komplizierter geschrieben aber dafür von nem Dok.

Link

Hm.. Also irgenwie find ich über diesen Link nix. Kannst ud mir nochmal den direkten Link schicken?

@Rachmaninow

Jep wenn er steif wird ist es keine Impotenz, kannst ja mal unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Impotenz

nachlesen

Steif

Steif wird er aber es spritzt nix
aber wenn das so ist

Moderator
@ Rachmaninow

Wenn er steif wird, bist du nicht impotent, wenn bei dir noch kein Sperma kommt, bist du wahrscheinlich noch nicht so weit entwickelt, das du schon einen Samenerguss bekommen hast. Das hat dann aber nichts mit Impotenz zu tun.

Hi

Hallo wie alt bist eig. ?
Und was meinst du mit "da kommt kommt nix raus" meinst du das du nicht abspritzen kannst oder kommt er net hoch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema