Bei Regel mit Binden oder Tampons?

Frage an Mädchen
Wart Ihr froh oder geschockt als Ihr das erste Mal Euere Regel bekamt?
Habt Ihr Binden oder Tampons benutzt?

Antworten (24)
Also..

Ich habe zwar meine tage noch nicht aber...
ich kann dir versichern das binden vor dem ersten mal
AM BESTEN SIND... glaub mir :)
ich hoffe ich konnte helfen !!!
LG lisa

Hey

Also als ich meine regal das 1. mal hatte war ich gerade in der schule, ich musste mitten im unterricht zur lehrerin und fragen ob ich zum sekretariat gehen dürfte um mit eine binde zu hohlen(ich kannte noch nichts anderes)also mir war das sehr peinlich und also ich fand die binde am gemütlichsten die tampons stören mich einfach aba eig. musst du selbst wissen was besser ist probier es aus und´nimm das beste!!!!

ach und ist das normal, das die unterleibschmerzen immer und immerwieder da sond wenn ich meine relegn bekomme???
manchman kommen sie(unterleibschmerzen)stärker undman schwächer aba ist das normal das das nie aufhört???

Hey heidemarie

Wo hast du mir geschrieben ich hab nix gesehn

Lauri

Habe ich Dir schon um 17:12 geschrieben.

@ heidemarrie

Ich war 12 und ich war grad bei mein meiner freundin wo ich die bekomm hab ich hab da geschlafen ich hate voll unterleib und bauch schmerzen und es war auch bischen blut in meiner unterhose das hab ich den meiner freundin erzält sie hat mir denn erst tampog gegeben aber ich hab denn nich rein bekomm und das tat auch voll weh und dann hat sie mir ne binde gegeben und wie war das bei dir lg lauri

Hey ihr

Hey ich hab am anfang auch voll probleme gehabt da mit gehabt ich hab mir die erste binde von meiner freundin bekomm sie hat mir das auch erklärt und so

Jaina_96
@ Heidemarie

Ja, leider hat das bei mir alles schon sehr früh angefangen..
brust und so war auch schon ziemlich schnell entwickelt.. mittlerweile hab ich (zum glück nur) 75B..
haare.. naja das hat leider schon mit 10 angefangen -.- fand ich auch ziemlich blöd..

@Jaina

Hey
Du warst ja noch richtig jung bei Deiner ersten Regel.
Warst Du mit Deiner anderen körperlichen Entwicklung auch so früh?
Ich meine Größe, Brust, Haare und so.
Gruß

@lauri

Hey lauri
Wie alt warst Du als Du zum erstenmal Deine Tage hattest?
Ich war so ca. 12.5 Jahre.Hatte vorher schon etwas Bauch und Rückenschmerzen. Ist aber jetzt nicht mehr so toll.
Meine Ma hat mir am ersten Tag erstmal mit ner Binde ausgeholfen und mir so allerhand über Hygiene, Verhütung usw. erzählt. War ganz nett, habe mich schon fast erwachsen gefühlt.
Gruß
Ronja

Jaina_96
@ Heidemarie

Ich hab meine erste so mitte 10 bekommen.. is also auch schon fast 2 jahre her.. ^^
hab meine erste binde & so von meiner sis bekomm.. ^^

@Jaina_96

Wie alt warst Du als Du Deine erste Regel hattest?
Bei mir ist es jetzt schon ca. 1 Jahr her.
beim ersten mal habe ich mir von meiner Ma eine Binde geben lassen.

Moderator
@ lauri

Naja, es gibt hier eben Forenregeln an die sich jeder halten soll, wo soll man den damit anfangen, der eine will ICQ-Nr. hier reinschreiben, der nächste sucht Dates, einer Pic-tausch, einer Cam-SB usw.. Dann kommt noch das mache sagen, sie wären über 18 und können das doch wohl machen. Daher muss sich jeder an die Forenregeln halten, ist eben wie im realen Leben, ohne Regeln / Gesetze geht es nicht.

@atlantisman

Entschuldigung aber ein NEIN
Ich habs noch nicht so mit Jungs.

@ jaina 96

Hey ich hatte auch am anfang dolle schmerzen und auch wo ich mir denn tampog reingesteckt habe
ich hab da auch drüber mit meine freundin gesporchen sie sagt das ist normal sie hat mir das auch mit dem tampog geszeigt kannst ja darauf antworten wörde mich freuhn lg lauri

@tom92

Ja da hast du schon recht
aber muss doch jeder selber wissen oder nicht

Moderator
@ lauri

Das ist mir aber nicht egal, na, was meinst du denn, was das M vor meinen Namen bedeutet? Ich sage es dir mal, wenn du es nicht wissen soltest, das heisst Moderator. Daher kann es mir nicht egal sein, wenn hier irgendwelche Typen andauert gegen die Forenregeln verstoßen. Das kann dann soweit gehen, das hier Leute verwarnt oder gesperrt werden.

Jaina_96
@Heidemarie

Ich fands am anfang auch ziemlich komisch.. immer diese schmerzen & so.. naja & gefreut hab ich mich da auch nich wirklich..

ich benutze immer beide.. also tampon & binde.. is bei mir i.wie immer so schlimm.. aba naja muss jeder selbst wissen.. ^^

@ Heidemarie

Hey heidemarie ja am nafang war das voll komisch und bei dir so ja klapt jetzt mit den tampogs könn ja weiter über das tehma schreiben wenn du willst guck einfach in mein profil wenn du lust hast lg lauri

@ tom92

Das kann dir doch egal sein

Moderator
@ atlantisman

Auch hier geht es nicht um Kontaktsuche/-aufnahme.

@lauri

Lass dich doch mal vom Frauenarzt beraten, ich denke der kann dir sicher weiter helfen. :)

@Heidemarie: hast du lust zu reden? Kannst ja mal in meinem Profil gucken.

Gruß

@lauri

Hey
Wann hast Du Deine erste Regel bekommen? Wie war es für Dich?
Klappt das jetzt mit den Tampons? Versuch doch mal oB Mini.
Gruß
Ronja

Hey

Wo ich meinerstes mal meine tag bekomm habe hab ich ne biden benutzt weil ich denn tampog nich rein bekomm habe das tat voll weh lg lauri

Finds raus

Das was angenehmer für dich ist! wenn en tampon unangenehm ist dann bleib bei den binden im grunde ist es wurst sie erfüllen beide ihren zweck ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema