Klecks

Hi! Kosename für Freundin??

Hi, also ich bin jetzt schon 6 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Doch mir fällt einfach kein Spitzname für sie ein! Also, ihr Name ist Ida und als ich sie "Schatz" nannte, meinte sie, ich solle sie nicht so nennen, dass klingt so Alt-Oma-Und-Opa-Verhältniss-Mäßig.
Ich weiß nicht, wie ich sie nennen soll !! Es soll nichts Alt-Oma- ... sein aber auch nichts peinliches wie "Schatzipuh" oder "Poo-Bärchen" oder "Mausibussi" (so nennt meine Schwester ihren Freund .. =) )

Wie nennt ihr eure Freundin / euren Freund??
Würde mich sehr auf Antworten freuen, ganz liebe Grüße,
Klecks

Antworten (18)
.

Richtig:D

Moderator
@ Rich-Silbernagel

Hmmm .., Ich glaube nicht, dass das "klecks", nach 3 1/2 Jahren noch lesen wird, das hat er hier am 25.10.08 gepostet.

...

Des is vtl auch net des was du suchst aber ich nenn meiner freundin immer sonnenschein :D

Hey

Hallo, ich bin zwar kein junge aber schtöber doch
einfach mal im internet rum vieleicht findest du dord was ;-)
ich hoffe ich konnte dir eriter helfen
gruß lisa

Moderator
@ Eurocopter

Ich glaube eigentlich nicht, das "klecks", das nach über 3 Jahren noch lesen wird, das hat er hier am 25.10.08 gepostet.

Hi klecks

Nenn sie doch Schnucki oder Süsse

mfg Steffan

Ich hab mehr namen

Hy! Also:
ScHaTzI, Knudellbär, Bärchen, Hase, Honey

Ja

Ja meine meinung

=)

Hey.
also ich find engel, süße, schatz, schatzy, hasi gut^^

bei meinem aabf und mir wars so: er wollte das ich für ihn einen neuen spitznamen aussuchen sollte weil er der alte nicht mehr gefiel (mir wohl :P) mir fiel aber keiner ein und er meinte ich sollte aufzählen was er ist oder so was ich natürlich alles auf am zählen xD am ende kam süßa und nicht süßER raus weil süßer für eine liebesbeziehung ist und süßa halt nicht ^^er nennt mich immer: schatzy, bunny, babe, bunny-babe... is wie gesagt alles nur freundschaftlich weil ich für ihn wie ne schwester bin ^^

schlag ihr doch mal hier von ein paar vor die im ttext sthen oder mach es wie ich schreib alles auf wie du sie findest und mach eine namen dras :D viel spaß+ glück

Kosename

Schatzi ist für die die noch net wissen ob sie sie als scharf oder ziege rufen sollen

Moderator
@ Desp

Ja, leider wissen hier einige am nächsten Tag nicht mehr ob sie Single sind oder nicht, wie alt sie sind, oder ob sie m oder w sind.

Huh, Loneboy

Woanders bist du noch Single?

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung /Sexualitaet/Bisexualitaet/Forum/42674.php

Was denn nun?

Also...

...mausi finde ich sehr gut, da ich meine freundin auch mausi nenne.
aber ich nenne si auch hin und wieder süße, das das bei den meißten mädchen funktionier, und ihnen gefällt

Hi

Mausi, engel...
alles außer süsse, kann es nicht mehr hören

BigGusche
Mmh

Nenn sie doch einfach mausiii oder hasiii, das kommt immer gut

...

Also, mein freund nennt mich immer kleines (so nennt mich eigentlich generell jeder) oder maus, süße, mehr fällt mir eig auch nicht ein ^^

aber schatz eine ich gar nicht so altmodisch.. ich mag schatz ^^

...

Ich sag imma schadz oda süße... ich versteh nich was an schadz so alt-oma-mäßig ist...

Also...

... wie wäre es wenn du mit ihr mal darüber sprichst?? villeicht fällt ihr ja etwas ein, das würde ich dir halt mal empfehlen ansonsten versuch es einfach weiter mit anderen kosenamen

Engel, Süße, Hübsche, ...

naja mehr fällt mir im moment nicht ein aber da gibt es noch vieles

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema