Penislänge an Mädels

Seite 2 mit den Antworten 51-100 von 105
Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@erikamaus

Ist guter Sex nicht so wie im Sexfilm??? Nein er ist sogar besser wenn man sich hingibt.

Mitglied erikamaus ist offline - zuletzt online am 20.09.11 um 17:57 Uhr
erikamaus
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

QCymberline

Du hast eh 100 % recht, das ist ja auch meine Meinung, habe ja geschrieben .......Vergesst die Sexfilme, das Leben ist hier und da nicht im Film......weil der echte guter Sex viel besser ist als die Filme.

Mitglied ich96- ist offline - zuletzt online am 21.07.11 um 00:17 Uhr
ich96-
  • 10 Beiträge
  • 12 Punkte

...

Heißt das das ich mit meinen 17 cm lang und Umfang 13 cm schlecht dran bin weile den mädels weh tut ? Ich bin 14 .

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@ich96

17 cm ist optimal mir tut es nicht weh, sondern es tut gut.
Voraussetzung der Mann kann damit umgehen und bietet guten sex.

Mitglied ich96- ist offline - zuletzt online am 21.07.11 um 00:17 Uhr
ich96-
  • 10 Beiträge
  • 12 Punkte

.

Da bin ich ja beruhigt ;)

Mitglied lenagirl ist offline - zuletzt online am 24.07.11 um 22:37 Uhr
lenagirl
  • 13 Beiträge
  • 15 Punkte

Ich finde

Ca. 12- 19 cm sind okay ^^ wenns drüber oder drunter wäre ... kommts auf den jenigen partner an :D ich mein ich mess die latten nie O.o aber an einen kann ich mich noch erinnern der hatte mal gefühlte ^^ 10 cm :Dda ging net mehr wie heftiges fummeln o.o aber war auch schön.. mmh war ein italiener ..vielleicht is das wirklich auch ein bisschen nationalitäten abhängig? :D ohne schräg rüber zukommen :> ich habe keine vorurteile ! ^^

Mitglied GodsAnonymus ist offline - zuletzt online am 14.01.12 um 17:55 Uhr
GodsAnonymus
  • 97 Beiträge
  • 99 Punkte

.

Ich habe auch schon dergleichen gehört. Aber ob das nur Mythen sind oder nicht, dass die Länge von der Volkszugehörigkeit abhängt, ist eine offene Frage ;)

Mitglied Yaanke ist offline - zuletzt online am 03.09.12 um 16:04 Uhr
Yaanke
  • 31 Beiträge
  • 35 Punkte

An die Mädchen

Hallo, ich habe einen von 19cm. was mach ich jetzt? wenn ja alle 16 und kleiner wollen weil es sonst weh tut, kann ich ja kein sex haben weil ich möchte mädchen/frauen nicht weh machen vorallem nicht in diesem bereich!!
was schlägt ihr vor?

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3542 Beiträge
  • 3554 Punkte

@Yankee

Schneid dir halt nen Stück von deinem Teil ab oder was für eine Antwort erwartest du auf diese Frage?
Außerdem hat man dir schon geantwortet das mit deinen 19cm alles ok ist. Wie oft willste den Quark also noch fragen?!

Mitglied Yaanke ist offline - zuletzt online am 03.09.12 um 16:04 Uhr
Yaanke
  • 31 Beiträge
  • 35 Punkte

Rainbow14

Sry ich entschuldige mich! bin neu hier und habe nicht gesehen dass es eine 2. seite hat!

Danke!

Mitglied tina1810 ist offline - zuletzt online am 06.05.12 um 23:42 Uhr
tina1810
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Penislänge

Ich habe und hatte zwar noch nie einen Freund, aber die Penislänge ist das letzte worauf ich achten werde. Ich meine in einer Beziehung kommt es doch nicht nur auf sex an sondern darum das man sich liebt. Also mir ist es egal ob er 8cm oder 20cm. Ganz ehrlich, Jungs, haltet euch von Mädchen fern die darauf achten. Natürlich soll es uns nicht weh tun aber es gibt bestimmt dann auch dafür eine Lösung!!!

LG:)

Mitglied ElKante ist offline - zuletzt online am 02.09.12 um 18:25 Uhr
ElKante
  • 11 Beiträge
  • 13 Punkte

Penislänge

Ich bin 19 und meiner ist schlaff so 8 cm lang und steif bring ich es auf 14-15cm.

Mitglied LinaE ist offline - zuletzt online am 05.01.14 um 17:04 Uhr
LinaE
  • 226 Beiträge
  • 236 Punkte

@Jayson

Es ist doch ganz egal wie groß, oder? Darum geht es doch nicht, wenn man jemanden lieb hat.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Richtig LinaE!

Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Ein 22-cm-Penis an einem "Ungustl" ist wertlos!

Liebe Grüße,
Mario

Mitglied hotty21 ist offline - zuletzt online am 29.01.13 um 19:58 Uhr
hotty21
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Also bitte

Alle mädels die sagen"ihr kriegt mich nur zum orgasmus mit technik" labern mist ohne witz. vertraut mir da ma. Jeder junge der genug ausdauer hat kann ein mädchen zum orgasmus bringen und wenn du nicht genug ausdauer hast dann leck halt vorher. und jungs heult ma nich rum mein freund hat satte 18 cm und is 14 ich bin völlig zufrieden und der is auch nich zu groß.

Und bitte meckert jetzt nicht über meine rechtschreibung ich weiß das die nich top ist

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

...

Um dem Streit ein Ende zu setzen...

natürlich ist die Penisgröße nicht entscheidnet in Bezug auf Liebe, Partnerwahl,
Zusammeleben, ect...

Aber ich spreche hier aus meiner Erfahrung und meinem Empfinden, dass bei meiner Lust sowie auch beim Sex ein möglichst großer Penis zu meiner Befriedigung eine Rolle spielt.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

Individuell

Die Diskussion ist eigentlich unsinnig, weil jede randere Vorlieben hat, manche wollen riesengroße, andere lieber kleinere Teile... es kommt also stets auf den individuellen Geschmack an.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@swinger

Deshalb schrieb ich: meine Erfahrung und meine Empfinden (Vorlieben)...

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Cymberline

Das habe ich auch so verstanden.

Mitglied JLA ist offline - zuletzt online am 22.04.13 um 13:22 Uhr
JLA
  • 56 Beiträge
  • 56 Punkte

Ich

Würd auch sagen so zwischen 12 und 15 cm.
Vor Grösseren hätt ich schon ein bischen Angst dass es mir einfach weh tut. Aber das kommt auf den Jungen an, er muss halt dann entsprechend vorsichtig und gefühlvoll sein.

Mitglied robert051297 ist offline - zuletzt online am 23.03.13 um 11:53 Uhr
robert051297
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Hey

Also ich bin 15 und bin mit meinen 18cm eig ganz zu frieden...

Mitglied robert051297 ist offline - zuletzt online am 23.03.13 um 11:53 Uhr
robert051297
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Chatten

Würde gern mal privat mit euch drüber schreiben e-mail****

***Kontaktdaten gelöscht, Verstoß gegen die Forenregeln (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Tonyblyr ist offline - zuletzt online am 26.05.13 um 17:47 Uhr
Tonyblyr
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

ALSO,

Ich würde mal sagen dass ein zu "langer" Penis auf jeden Fall schmerzhaft sein kann, aber wenn man(n) ein wenig bzw. viel gefühl hat und nicht mit voller wucht bis an den Anschlag reinknallt dann kann sicherlich jedes Mädchen mit einem 20cm Penis auch Sex haben.
..oder lieg ich da falsch, mädls?!? viel mehr wird die dicke ausmachen, würd ich mal sagen!
lg

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

Ich verstehe eh nicht,...

...warum sich die Jungs immer so auf die "Passigkeit" ihres Penis beim Sex versteifen (pun unintended). Als ob das alte Rein-Raus-Spiel das einzige, zentrale und erfolgsentscheidende beim Geschlechtsverkehr wäre. Leute, seid nicht so fixiert. Schon mal was von den anderen "unwensentlicheren" Zutaten eines guten Sex gehört? Von Zärtlichkeit, Küssen, Streicheln, der Stimulation der Frau mit Eurer Hand? Da macht sich doch richtigerweise auch keiner Gedanken darüber ("Ist meine Zunge groß genug?", "Bin ich beim Strecheln zu grob?", "Was mache ich mit meinem Mundgeruch"?...).

Macht Euch keine Sorgen: Die "physische Schnittstelle" Mann-Frau ist seit Jahrtausenden normiert und besitzt großzügige Toleranzen, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben! Auf diesem Sektor wird es - versprochen! - bei Euch die wenigsten Probleme geben! Macht Euch, wenn schon, Gedanken darüber, wie Ihr Eurem Partner als Menschen begegnen wollt, also auf der Gefühlsebene, mit Euren (und seinen) Wünschen, Hoffnungen, Erwartungen, Ängsten. Da knirscht es weitaus häufiger...

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3542 Beiträge
  • 3554 Punkte

...

Was die Jungs mit den 20cm angeht ... habt ihr euch schon die diversen Dildos, die es für Frauen gibt, angeschaut? Da sind 20cm sehr normal.
Also nicht in den Irrtum verfallen das 20cm soooooooooooooooooo riesig sind.

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

@Rainbow14: Sag das bloß nicht zu laut, ...

...sonst glauben unsere verunsichteten Teenies hier noch, dass die 20cm-Dildos nach der deutschen Penis-DURCHSCHNITTSgröße gefertigt werden, und entwickeln noch mehr Komplexe... *lach*

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3542 Beiträge
  • 3554 Punkte

...

Wir hatten hier schon 11jährige mit 25cm und 13jährige mit 30cm, ist halt alles relativ ...

Mitglied Silke84 ist offline - zuletzt online am 07.02.14 um 10:30 Uhr
Silke84
  • 83 Beiträge
  • 85 Punkte

....

Hatte bis jetzt das Glück, dass mir noch keiner zu groß war oder weh tat!

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Oho, Silke...

Hört man gerne, liebe Silke.
Und wie groß war dann "dein" Größter?

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass - außer dass "die Großen" ein optischer Augenschmaus sein können - dass also es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf andere Werte:

Wie ist es um die gegenseitige Liebe und Zuneigung bestellt,
wie wird das "große/mittlere/kleine Stück" eingesetzt,
wie ist die Frau beschaffen? u.v.m.

Viel Lust bei der schönsten "Sache" der Welt,
Mario

Mitglied Silke84 ist offline - zuletzt online am 07.02.14 um 10:30 Uhr
Silke84
  • 83 Beiträge
  • 85 Punkte

.....

@ mariolove:
Da geb ich dir natürlich Recht!
Mein größter war 26 cm.
LG

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

26 cm?

Hallo Silke,

sind die cm von Dir geschätzt, oder hast Du immer ein Lineal dabei, wenn Du den Lover an Dich ranlässt? ;-)

Das wäre nämlich schon ein rekordverdächtiges Monsterteil...

LG
marsupi

Mitglied Silke84 ist offline - zuletzt online am 07.02.14 um 10:30 Uhr
Silke84
  • 83 Beiträge
  • 85 Punkte

@ marsupi

Es war halt mal so, dass wir damals mal gemessen haben

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

@ Silke84

Ok, alles klar.
Kannst Du Dich auch noch an Dicke oder Umfang erinnern? Das wär ja fast noch wichtiger für das "Gefühl"... ;-)

Mitglied Silke84 ist offline - zuletzt online am 07.02.14 um 10:30 Uhr
Silke84
  • 83 Beiträge
  • 85 Punkte

.....

Nein leider, das haben wir nicht gemessen!

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

@ Silke84

Ok danke.

Wollte nur noch sagen: Herzlich Willkommen im Paradisi-Forum! Ich freue mich, dass sich wieder mal jemand Neues recht aktiv mit Beiträgen am Forum beteiligt, und dessen Antworten auch noch recht vernünftig ist (hab schon einiges andere hier von Dir gelesen...;-) ).

Bleib uns treu und überlass uns nicht den Spinnern, die es hier auch zuhauf gibt! :-) :-) :-)

LG
marsupi

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Silke84

Und was misst du noch so alles mit dem Lineal? :-)

Mitglied Silke84 ist offline - zuletzt online am 07.02.14 um 10:30 Uhr
Silke84
  • 83 Beiträge
  • 85 Punkte

@marsupi

Hallo und vielen Dank!
Bussal

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

Penisgröße

Ich kann es nicht oft genug betonen es geht nicht nur um die Länge. Guter Sex hängt von vielen Faktoren ab. Dad wichtigste dabei ist die Technik.
Trotzdem mag ich große Penisse schon sehr. Sieht einfach gut aus und man fühlt sich so schön ausgefüllt.
Ich hatte schon viele Formen und Größen in mir und soweit ich mich erinnern kann, war noch keiner zu kurz. Zu lang war nur einer und auch nur, wenn er sehr tief rein ist.
Ganz egal ist natürlich auch nicht. Ich denke alles unter 10/11 wäre mir persönlich vielleicht zu kurz. Alles zwischen 15 und 20 wäre richtig schön, 21/22 ist grenzwertig, alles drüber wär mir wahrscheinlich zu groß.

Mitglied Hasie ist offline - zuletzt online am 11.04.17 um 19:25 Uhr
Hasie
  • 192 Beiträge
  • 192 Punkte

Länge von bis

Ok also ich habe jetzt zwar nicht den längsten das gebe ich zu!
Und so genau kann ich das jetzt auch nicht beantworten, es kommt auch darauf an wie sehr ich erregt bin!
Das kann schon mal etwas ausmachen!
Aber in der regel so zwischen 16cm bis 17cm

Und ja genau wie Arual92 geschrieben hat!
Dem kann ich mich nur anschließen!' 💋

Mitglied DJ_ArchEnemy ist offline - zuletzt online am 22.06.18 um 04:29 Uhr
DJ_ArchEnemy
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

@Cymberline

Dann müsstest du mit meinen 18cm ja voll zufrieden sein ;)

Mitglied Leolustig ist online
Leolustig
  • 609 Beiträge
  • 655 Punkte

Meiner ist auch nicht sehr lang aber damit kann ich leben, ändern kann ich es nicht. Meine Partnerin mag es sehr wenn ich meine kräftige Eichel nur ein Stück weit einführe um den Eichelkranz am G Punkt zu spüren. Straff beschnitten ist da keine Vorhaut hinter der Eichel wodurch die Kranzfurche völlig frei liegt.

Mitglied small ist offline - zuletzt online am 03.04.19 um 19:22 Uhr
small
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

Meiner ist auch sehr kurz und extrem dünn.
Ist halt so ein mini Mikropenis.

Mitglied Denise2006 ist offline - zuletzt online am 08.04.19 um 13:23 Uhr
Denise2006
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Also ich will beim ersten Mal einen haben der so 12-15cm lang ist und noch nicht so dick. Später dann vielleicht auch mal einen längeren oder dickeren. Aber so ab 20cm wäre mir der zu gross und ich hätte Angst dass es weh tut.
Mein kleiner Bruder ist 11 und seiner ist glaube ich erst so 8cm. Der ist mir zu klein da ist ja mein Finger länger :-)

Mitglied laurentius ist offline - zuletzt online am 14.04.19 um 21:14 Uhr
laurentius
  • 310 Beiträge
  • 338 Punkte

Penislänge

Hallo Denise, 13bis 16 cm ist doch die richtige Länge. Auch wenn er kürzer ist ,ist das nich schlimm. Wichtig ist das er, was Du nicht wünschts wie Du schreibst schön Dick ist. Deiner Vagina macht das nichts aus wenn er Dick ist. Deine Vagina ist doch sehr elastich. Ein dicker Penis macht für beide mehr Freude. Es kommt auch darauf an, das Deine Scheide schön Feucht ist
und Dein Freund den Penis langsam reingleiten lässt. Nicht zuerst ganz ganz reinschiebt.

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online Heute um 18:20 Uhr
Dirch
  • 320 Beiträge
  • 324 Punkte

Muss sagen, ich bin mit meiner Penisgröße im steifen Zustand zufrieden.
Natürlich, gibt es in Filmen oder auf Fotos Männer, die einen größeren haben. Aber es gibt bestimmt auch viele Männer, bei denen er kleiner ausfällt.
Wenn mein Glied im schlaffen zustand, etwas größer wäre, hätte ich nichts dagegen. Da ich einen Blutpenis und keinen Fleischpenis besitze.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

Ich persönlich bevorzuge, wenn die Männer da immer einen Unterschied machen, den Blutpenis. Besonders faszienierend finde ich gerade den enormen Größenunterschied, den ein Blutpenis zwischen schlaffen und steifen Zustand einnimmt.

Viele Grüße
Cym

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online Heute um 18:20 Uhr
Dirch
  • 320 Beiträge
  • 324 Punkte

Hallo liebe Cym,

aber in der Sauna, oder am FKK Strand, schauen die Frauen doch bestimmt viel lieber auf einen Fleischpenis, der von Natur aus viel größer, im schlaffen Zustand ist.
Wahrscheinlich, glauben viele Frauen nicht, dass ein Blutpenis später auch groß sein kann.

Gruß Dirch

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

Lieber Dirch,

ich weiß zwar nicht auf was die anderen Frauen achten. Ob der eine Penis wirklich größer wird als der andere. Kommt darauf an.

Liebe Grüße

Cym

Mitglied petraxy ist offline - zuletzt online am 08.04.19 um 01:26 Uhr
petraxy
  • 72 Beiträge
  • 72 Punkte

@ Dirch - Kommt drauf an

Auch beim gucken geht es nicht nur um die Grösse. Ich guck mir einen schön rasieren kleinen ohne Mützchen lieber an als einen grossen ungepflegten.
Wenn ich einen Mann liebe ist die Grösse egal. Da bekommen wir zusammen den Spass schon hin.
Bei ONS oder mit Freunden geht es ja um den schnellen Kick. Da hab ich's gerne gross...

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online Heute um 18:20 Uhr
Dirch
  • 320 Beiträge
  • 324 Punkte

Petra,

gepflegt, sollte er auf jeden Fall sein.
Das ist Grundvoraussetzung.
Außerdem, sieht man ja direkt bei einem ONS nicht, wie er geschaffen ist.
Es sei denn, es entwickelt sich in der Sauna oder am FKK Strand.

Gruß Dirch

Seite 2 mit den Antworten 51-100 von 105
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Pubertät erstellen

Zu dem Thema Pubertät können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.