Penislänge an Mädels

Was ist für euch Mädels die perfekte Penislänge?
Was ist zu groß bzw. zu klein

Antworten (105)

Jetzt hol ich das Thema nochmal hervor.
Es geht ja den meisten Mädels nicht um die Länge sondern um die Dicke.
Nur optisch stehen viele auf schön groß sind gerade?

Hallo Petra,

Frau, soll auch nicht alles verraten.
Jeder darf, sollte, oder muss, seine Geheimnisse haben.😉

Gruß
Dirch

@ Dirch

Frau muss ja hier nicht alles verraten....
Vor allem, wenn er mur nicht gefällt passiert nichts, auch wenn ich noch so ge... bin.

Es ist wie mit jedem anderen Werkzeug, vor dem ersten Einsatz wird erstmal geprüft und begutachtet bevor es als geeignet gilt und dann wird getestet.

Ihr Frauen wisst es besser.
Da haben wir Männer keine Chance.

Gruß
Dirch

Hallo Dirch,

viele Männer prahlen doch immer so...
Es ist doch dann kein Problem zu fragen wie groß er ist oder man begutachtet ihn vorher in der Frauentoilette (Disco).

Der ONS kommt schließlich danach.
Dirk ein ONS besagt ja nicht man müsse die Katze im Sack kaufen.

Liebe Grüße

Cym

Petra,

gepflegt, sollte er auf jeden Fall sein.
Das ist Grundvoraussetzung.
Außerdem, sieht man ja direkt bei einem ONS nicht, wie er geschaffen ist.
Es sei denn, es entwickelt sich in der Sauna oder am FKK Strand.

Gruß Dirch

@ Dirch - Kommt drauf an

Auch beim gucken geht es nicht nur um die Grösse. Ich guck mir einen schön rasieren kleinen ohne Mützchen lieber an als einen grossen ungepflegten.
Wenn ich einen Mann liebe ist die Grösse egal. Da bekommen wir zusammen den Spass schon hin.
Bei ONS oder mit Freunden geht es ja um den schnellen Kick. Da hab ich's gerne gross...

Lieber Dirch,

ich weiß zwar nicht auf was die anderen Frauen achten. Ob der eine Penis wirklich größer wird als der andere. Kommt darauf an.

Liebe Grüße

Cym

Hallo liebe Cym,

aber in der Sauna, oder am FKK Strand, schauen die Frauen doch bestimmt viel lieber auf einen Fleischpenis, der von Natur aus viel größer, im schlaffen Zustand ist.
Wahrscheinlich, glauben viele Frauen nicht, dass ein Blutpenis später auch groß sein kann.

Gruß Dirch

Ich persönlich bevorzuge, wenn die Männer da immer einen Unterschied machen, den Blutpenis. Besonders faszienierend finde ich gerade den enormen Größenunterschied, den ein Blutpenis zwischen schlaffen und steifen Zustand einnimmt.

Viele Grüße
Cym

Muss sagen, ich bin mit meiner Penisgröße im steifen Zustand zufrieden.
Natürlich, gibt es in Filmen oder auf Fotos Männer, die einen größeren haben. Aber es gibt bestimmt auch viele Männer, bei denen er kleiner ausfällt.
Wenn mein Glied im schlaffen zustand, etwas größer wäre, hätte ich nichts dagegen. Da ich einen Blutpenis und keinen Fleischpenis besitze.

Penislänge

Hallo Denise, 13bis 16 cm ist doch die richtige Länge. Auch wenn er kürzer ist , ist das nich schlimm. Wichtig ist das er, was Du nicht wünschts wie Du schreibst schön Dick ist. Deiner Vagina macht das nichts aus wenn er Dick ist. Deine Vagina ist doch sehr elastich. Ein dicker Penis macht für beide mehr Freude. Es kommt auch darauf an, das Deine Scheide schön Feucht ist
und Dein Freund den Penis langsam reingleiten lässt. Nicht zuerst ganz ganz reinschiebt.

Also ich will beim ersten Mal einen haben der so 12-15cm lang ist und noch nicht so dick. Später dann vielleicht auch mal einen längeren oder dickeren. Aber so ab 20cm wäre mir der zu gross und ich hätte Angst dass es weh tut.
Mein kleiner Bruder ist 11 und seiner ist glaube ich erst so 8cm. Der ist mir zu klein da ist ja mein Finger länger :-)

Meiner ist auch sehr kurz und extrem dünn.
Ist halt so ein mini Mikropenis.

Meiner ist auch nicht sehr lang aber damit kann ich leben, ändern kann ich es nicht. Meine Partnerin mag es sehr wenn ich meine kräftige Eichel nur ein Stück weit einführe um den Eichelkranz am G Punkt zu spüren. Straff beschnitten ist da keine Vorhaut hinter der Eichel wodurch die Kranzfurche völlig frei liegt.

@Cymberline

Dann müsstest du mit meinen 18cm ja voll zufrieden sein ;)

Länge von bis

Ok also ich habe jetzt zwar nicht den längsten das gebe ich zu!
Und so genau kann ich das jetzt auch nicht beantworten, es kommt auch darauf an wie sehr ich erregt bin!
Das kann schon mal etwas ausmachen!
Aber in der regel so zwischen 16cm bis 17cm

Und ja genau wie Arual92 geschrieben hat!
Dem kann ich mich nur anschließen!' 💋

Penisgröße

Ich kann es nicht oft genug betonen es geht nicht nur um die Länge. Guter Sex hängt von vielen Faktoren ab. Dad wichtigste dabei ist die Technik.
Trotzdem mag ich große Penisse schon sehr. Sieht einfach gut aus und man fühlt sich so schön ausgefüllt.
Ich hatte schon viele Formen und Größen in mir und soweit ich mich erinnern kann, war noch keiner zu kurz. Zu lang war nur einer und auch nur, wenn er sehr tief rein ist.
Ganz egal ist natürlich auch nicht. Ich denke alles unter 10/11 wäre mir persönlich vielleicht zu kurz. Alles zwischen 15 und 20 wäre richtig schön, 21/22 ist grenzwertig, alles drüber wär mir wahrscheinlich zu groß.

Silke84
@marsupi

Hallo und vielen Dank!
Bussal

@Silke84

Und was misst du noch so alles mit dem Lineal? :-)

@ Silke84

Ok danke.

Wollte nur noch sagen: Herzlich Willkommen im Paradisi-Forum! Ich freue mich, dass sich wieder mal jemand Neues recht aktiv mit Beiträgen am Forum beteiligt, und dessen Antworten auch noch recht vernünftig ist (hab schon einiges andere hier von Dir gelesen...;-) ).

Bleib uns treu und überlass uns nicht den Spinnern, die es hier auch zuhauf gibt! :-) :-) :-)

LG
marsupi

Silke84
.....

Nein leider, das haben wir nicht gemessen!

@ Silke84

Ok, alles klar.
Kannst Du Dich auch noch an Dicke oder Umfang erinnern? Das wär ja fast noch wichtiger für das "Gefühl"... ;-)

Silke84
@ marsupi

Es war halt mal so, dass wir damals mal gemessen haben

26 cm?

Hallo Silke,

sind die cm von Dir geschätzt, oder hast Du immer ein Lineal dabei, wenn Du den Lover an Dich ranlässt? ;-)

Das wäre nämlich schon ein rekordverdächtiges Monsterteil...

LG
marsupi

Silke84
.....

@ mariolove:
Da geb ich dir natürlich Recht!
Mein größter war 26 cm.
LG

mariolove
Oho, Silke...

Hört man gerne, liebe Silke.
Und wie groß war dann "dein" Größter?

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass - außer dass "die Großen" ein optischer Augenschmaus sein können - dass also es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf andere Werte:

Wie ist es um die gegenseitige Liebe und Zuneigung bestellt,
wie wird das "große/mittlere/kleine Stück" eingesetzt,
wie ist die Frau beschaffen? u.v.m.

Viel Lust bei der schönsten "Sache" der Welt,
Mario

Silke84
....

Hatte bis jetzt das Glück, dass mir noch keiner zu groß war oder weh tat!

...

Wir hatten hier schon 11jährige mit 25cm und 13jährige mit 30cm, ist halt alles relativ ...

@Rainbow14: Sag das bloß nicht zu laut, ...

...sonst glauben unsere verunsichteten Teenies hier noch, dass die 20cm-Dildos nach der deutschen Penis-DURCHSCHNITTSgröße gefertigt werden, und entwickeln noch mehr Komplexe... *lach*

...

Was die Jungs mit den 20cm angeht ... habt ihr euch schon die diversen Dildos, die es für Frauen gibt, angeschaut? Da sind 20cm sehr normal.
Also nicht in den Irrtum verfallen das 20cm soooooooooooooooooo riesig sind.

Ich verstehe eh nicht,...

...warum sich die Jungs immer so auf die "Passigkeit" ihres Penis beim Sex versteifen (pun unintended). Als ob das alte Rein-Raus-Spiel das einzige, zentrale und erfolgsentscheidende beim Geschlechtsverkehr wäre. Leute, seid nicht so fixiert. Schon mal was von den anderen "unwensentlicheren" Zutaten eines guten Sex gehört? Von Zärtlichkeit, Küssen, Streicheln, der Stimulation der Frau mit Eurer Hand? Da macht sich doch richtigerweise auch keiner Gedanken darüber ("Ist meine Zunge groß genug?", "Bin ich beim Strecheln zu grob?", "Was mache ich mit meinem Mundgeruch"?...).

Macht Euch keine Sorgen: Die "physische Schnittstelle" Mann-Frau ist seit Jahrtausenden normiert und besitzt großzügige Toleranzen, sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben! Auf diesem Sektor wird es - versprochen! - bei Euch die wenigsten Probleme geben! Macht Euch, wenn schon, Gedanken darüber, wie Ihr Eurem Partner als Menschen begegnen wollt, also auf der Gefühlsebene, mit Euren (und seinen) Wünschen, Hoffnungen, Erwartungen, Ängsten. Da knirscht es weitaus häufiger...

ALSO,

Ich würde mal sagen dass ein zu "langer" Penis auf jeden Fall schmerzhaft sein kann, aber wenn man(n) ein wenig bzw. viel gefühl hat und nicht mit voller wucht bis an den Anschlag reinknallt dann kann sicherlich jedes Mädchen mit einem 20cm Penis auch Sex haben.
..oder lieg ich da falsch, mädls?!? viel mehr wird die dicke ausmachen, würd ich mal sagen!
lg

Chatten

Würde gern mal privat mit euch drüber schreiben e-mail****

***Kontaktdaten gelöscht, Verstoß gegen die Forenregeln (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hey

Also ich bin 15 und bin mit meinen 18cm eig ganz zu frieden...

Ich

Würd auch sagen so zwischen 12 und 15 cm.
Vor Grösseren hätt ich schon ein bischen Angst dass es mir einfach weh tut. Aber das kommt auf den Jungen an, er muss halt dann entsprechend vorsichtig und gefühlvoll sein.

@Cymberline

Das habe ich auch so verstanden.

@swinger

Deshalb schrieb ich: meine Erfahrung und meine Empfinden (Vorlieben)...

Individuell

Die Diskussion ist eigentlich unsinnig, weil jede randere Vorlieben hat, manche wollen riesengroße, andere lieber kleinere Teile... es kommt also stets auf den individuellen Geschmack an.

...

Um dem Streit ein Ende zu setzen...

natürlich ist die Penisgröße nicht entscheidnet in Bezug auf Liebe, Partnerwahl,
Zusammeleben, ect...

Aber ich spreche hier aus meiner Erfahrung und meinem Empfinden, dass bei meiner Lust sowie auch beim Sex ein möglichst großer Penis zu meiner Befriedigung eine Rolle spielt.

Also bitte

Alle mädels die sagen"ihr kriegt mich nur zum orgasmus mit technik" labern mist ohne witz. vertraut mir da ma. Jeder junge der genug ausdauer hat kann ein mädchen zum orgasmus bringen und wenn du nicht genug ausdauer hast dann leck halt vorher. und jungs heult ma nich rum mein freund hat satte 18 cm und is 14 ich bin völlig zufrieden und der is auch nich zu groß.

Und bitte meckert jetzt nicht über meine rechtschreibung ich weiß das die nich top ist

mariolove
Richtig LinaE!

Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Ein 22-cm-Penis an einem "Ungustl" ist wertlos!

Liebe Grüße,
Mario

@Jayson

Es ist doch ganz egal wie groß, oder? Darum geht es doch nicht, wenn man jemanden lieb hat.

Penislänge

Ich bin 19 und meiner ist schlaff so 8 cm lang und steif bring ich es auf 14-15cm.

Penislänge

Ich habe und hatte zwar noch nie einen Freund, aber die Penislänge ist das letzte worauf ich achten werde. Ich meine in einer Beziehung kommt es doch nicht nur auf sex an sondern darum das man sich liebt. Also mir ist es egal ob er 8cm oder 20cm. Ganz ehrlich, Jungs, haltet euch von Mädchen fern die darauf achten. Natürlich soll es uns nicht weh tun aber es gibt bestimmt dann auch dafür eine Lösung!!!

LG:)

Rainbow14

Sry ich entschuldige mich! bin neu hier und habe nicht gesehen dass es eine 2. seite hat!

Danke!

@Yankee

Schneid dir halt nen Stück von deinem Teil ab oder was für eine Antwort erwartest du auf diese Frage?
Außerdem hat man dir schon geantwortet das mit deinen 19cm alles ok ist. Wie oft willste den Quark also noch fragen?!

An die Mädchen

Hallo, ich habe einen von 19cm. was mach ich jetzt? wenn ja alle 16 und kleiner wollen weil es sonst weh tut, kann ich ja kein sex haben weil ich möchte mädchen/frauen nicht weh machen vorallem nicht in diesem bereich!!
was schlägt ihr vor?

.

Ich habe auch schon dergleichen gehört. Aber ob das nur Mythen sind oder nicht, dass die Länge von der Volkszugehörigkeit abhängt, ist eine offene Frage ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema