Penislänge an Mädels

Mitglied Jayson ist offline - zuletzt online am 19.12.08 um 18:23 Uhr
Jayson
  • 4 Beiträge
  • 10 Punkte

Was ist für euch Mädels die perfekte Penislänge?
Was ist zu groß bzw. zu klein

Mitglied Lena14 ist offline - zuletzt online am 05.11.09 um 21:15 Uhr
Lena14
  • 31 Beiträge
  • 31 Punkte

Hm

Also mehr als 15cm wären mir glaube ich zu groß.

Mitglied Lussie14 ist offline - zuletzt online am 24.05.10 um 23:00 Uhr
Lussie14
  • 95 Beiträge
  • 105 Punkte

Bei

Mir würden 11cm reichen bin nich so der tüb

Mitglied Tobi ist offline - zuletzt online am 06.11.11 um 16:53 Uhr
Tobi
  • 61 Beiträge
  • 72 Punkte

Ahm

15,16,und 11cm da is meiner ja schon n gutes Stück zu groß O_o. Bin ich jetzt unnormal? ._.

Mitglied stf90 ist offline - zuletzt online am 02.06.10 um 19:05 Uhr
stf90
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Mmmh

Also ... männer pralen gerne damit das sein bestes stück viel größer sei als das der anderen ... seid ehrlich die meisten frauen wollen kein rohr haben weils für sie nicht angenehm ist ich bin 18 jahre alt und meiner is 21 cm und ich sprich aus erfahrung bei den meisten meiner ex freundinnen gabs probleme weils ihen einfach wehtat ihr wäre froh wenn ich keine 21 sonder so um die 17 hätt das ist mehr wie genug sex soll am ende ja auch spaß machen und nicht bei der freundin nur schmerzen verursachen ich bin ehrlich für mich ists viel toller wenns eng ist ist halt n besseres gefühl aber meiner freundin tuts nur weh nach 10 minuten das ist die kehrseite wenn man praalt ich hätte nen großen !!!

Mitglied Lussie14 ist offline - zuletzt online am 24.05.10 um 23:00 Uhr
Lussie14
  • 95 Beiträge
  • 105 Punkte

Naja

Das stimmt das möchte ich auch ned deswegen steck ich mir so nie etwas bis auf sie finger in die vagina .

Mitglied Phil95 ist offline - zuletzt online am 06.05.09 um 02:35 Uhr
Phil95
  • 31 Beiträge
  • 33 Punkte

Oh

Dann ist meiner ja auch viel zu lang. Gibt es keine Mädels die auf Längere stehen ?

Mitglied Jaina_96 ist offline - zuletzt online am 14.03.09 um 23:15 Uhr
Jaina_96
  • 38 Beiträge
  • 52 Punkte

Hmm..

.. so 14-16cm mehr dann aba auch nit.. o.o

Mitglied Anna19 ist offline - zuletzt online am 14.01.09 um 20:23 Uhr
Anna19
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Aha

13-14 reichen schon völlig aus

Mitglied SandyGirl ist offline - zuletzt online am 21.04.09 um 23:28 Uhr
SandyGirl
  • 27 Beiträge
  • 29 Punkte

Hm

Also mir reichen eigentlich auch ab 13 bis 17cm ..mehr würde weh tun

Mitglied Fresh ist offline - zuletzt online am 02.05.09 um 03:43 Uhr
Fresh
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Hmm

Also ich hab von vielen mädchen gehört das 15cm zu klein für sie sind und das sie eher auf größere stehen ?

ich denke mal 15cm ist für die meisten mädchen die keine junfrau mehr sind zu klein oda?

Mitglied Timbo ist offline - zuletzt online am 15.07.09 um 13:02 Uhr
Timbo
  • 40 Beiträge
  • 46 Punkte

Lol

Also ich würd sagen, die mädels, die sagen 16cm sind zu klein, dass sie noch kein sex hatten,
denn kriege erstmal 16cm ohne schmerzen bei der frau reinO,o
also ich habe 14-15cm und des reicht für mich völlig aus und wenn ein mädel sagt er sit zu klein, dann soll sie sich einen neuen suchen HALLO, sind wir denn bei wünsch dir was???

Mitglied Lussie14 ist offline - zuletzt online am 24.05.10 um 23:00 Uhr
Lussie14
  • 95 Beiträge
  • 105 Punkte

Ne

Eher bei such dir das beste stück aus xDDD

Mitglied SandyGirl ist offline - zuletzt online am 21.04.09 um 23:28 Uhr
SandyGirl
  • 27 Beiträge
  • 29 Punkte

Joa

Das mit dem besten stück aussuchen würde ich auch sagen, schließlich haben wir ja das vergnügen das ding bei uns "aufzunehmen"

Mitglied Timbo ist offline - zuletzt online am 15.07.09 um 13:02 Uhr
Timbo
  • 40 Beiträge
  • 46 Punkte

Ha

Lol auch nicht schlecht "das beste stück" O,o

Mitglied Fresh ist offline - zuletzt online am 02.05.09 um 03:43 Uhr
Fresh
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Hmm

Ehm ja ich weiß es passt garnicht zum thema hier jetzt aba ich hab eine
frage wie lösche ich meinen account hab null ahnung ? =S

Mitglied Baba ist offline - zuletzt online am 17.05.09 um 20:13 Uhr
Baba
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte

Kommt auf die muschi an

Unterschiedlich...grosse muschi grosser penis...kleine muschi kleiner penis.
meiner is steif 20cm und meine freundin kann sich nichts besseres vorstellen...aber hatte auch scho welche dennen es weh tat

Mitglied richi09 ist offline - zuletzt online am 03.04.09 um 23:21 Uhr
richi09
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Meiner is

Wen er steif is 13 cm meine freundin geht immer ab also is er nicht zu klein

was sagt ihr da so

Mitglied Lover555 ist offline - zuletzt online am 09.02.16 um 01:57 Uhr
Lover555
  • 108 Beiträge
  • 108 Punkte

An alle Mädels,

Die geschrieben haben, dass ihnen 11 bis 16 cm vollauf genügen:
Ihr habt damit unzähligen Jungs/Männern geholfen, sich von ihrem Komplex zu befreien, sie hätten einen zu Kurzen. (hatte ich mit meinen 17 in der Pubertät ehrlich gesagt auch)

Ein Dank im Namen meiner Geschlechtsgenossen ;-)

Ein Zitat von einer Moderatorin aus "Schoener-Onanieren.de"
"ist der penis zu lang, dann stößt er gegen den gebärmutterhals, und das ist für die meisten frauen ziemlich schmerzhaft."
...
"aber auch dicke kann sehr unangenehm werden. wenn man die dehnung nicht gewohnt ist, oder alles nicht feucht genug ist, dann ist die reibung zu groß, es schmerzt beim sex"

Also Jungs/Männer:
Die XXL-Schwänze aus den Sexfilmen sind KEIN Vergleich für Euch!!!

Mitglied kayne09 ist offline - zuletzt online am 18.02.09 um 16:44 Uhr
kayne09
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

@Lover555

Jo find ich auch...diese XXL-Schwänze sind viel zu übertrieben....

Mitglied Baba ist offline - zuletzt online am 17.05.09 um 20:13 Uhr
Baba
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte

Nur probleme

Mit grossen schwänzen hat man nur probleme nicht nur beim sex au im alltag...hätte au lieber ein paar cm weniger...obwohl meine verlobte voll zufrieden ist...sie kann kaum die hände von meinem teil lassen.

mfg

Mitglied mischael ist offline - zuletzt online am 26.07.10 um 16:47 Uhr
mischael
  • 7 Beiträge
  • 15 Punkte

Verdammt

Heilige Anscheinend habe ich kaum chancen bei mädchen alle mögens lieber kleiner meiner ist steif 16.5 cm und ich bin 14 fast 15 was ist denn wenn ich erst 18 bin macht euch das was aus mädels?

Mitglied pinky ist offline - zuletzt online am 18.01.10 um 18:33 Uhr
pinky
  • 54 Beiträge
  • 55 Punkte

Was solls?

Letztlich muss jeder halt mit seinem Schwanz zurechtkommen. so wie er ist.
Und die Partnerin natürlich auch. Ist natürlich toll, wenn man diesbezüglich zusammenpasst. Aber ich denke es ist doch sehr selten, dass es so schlecht passt, dass daran die Beziehung scheitert. Ich hab im Moment eine Freundin die sehr eng ist, während mein Schwanz ziemlich dick ist. sie kann sich aber gut entspannen und wir nehmen halt Gleitmittel. Das Gefühl ist sehr intensiv und wir machens dann halt eher langsam. meistens lecke ich sie auch vorher zu einem ersten Orgasmus. So ist es auf jeden Fall gut für beide und vor allem lieben wir uns und würden uns nie verlassen für jemand mit einem "passenderen" Geschlechtsteil

Mitglied hallo1 ist offline - zuletzt online am 04.09.09 um 17:56 Uhr
hallo1
  • 11 Beiträge
  • 13 Punkte

Mir egal!

Mir ist das sowas von egal!in meinem alter möcht ich so oder so noch keinen sex!

Mitglied spatz112 ist offline - zuletzt online am 16.08.09 um 12:24 Uhr
spatz112
  • 12 Beiträge
  • 16 Punkte

Mhh.

Hallo!
Eigentlich eine schwere Frage. Und das ist auch schwer einzuschätzen.
Und außerdem, ich suche mir einen Mann oder eienen Freund doch nicht nach der Penislänge aus.
Also ich glaube...
alles über 2O cm. Ist zu groß!!!!
Die 'perfekte' länge wäre ... ähm ... vielleicht 15 cm. Er müsste schon größer sein als 1O cm. Glaub ich.. .

Mitglied pinky ist offline - zuletzt online am 18.01.10 um 18:33 Uhr
pinky
  • 54 Beiträge
  • 55 Punkte

Und der Durchmesser?

Ist nicht im Prinzip der Durchmesser noch "wichtiger"?

Mitglied stf90 ist offline - zuletzt online am 02.06.10 um 19:05 Uhr
stf90
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

...

5 cm reichen eine frau zum orgasmus zu bringen ... also was wollt ihr mit so riesen prügel ??? einfach nur sagen ja ich hab so und so viel *klatsch* *klatsch* das bringt euch recht wenig !!! weil sex soll schön sein und nicht das die freundin nur leidet seid froh wenn euer freund 11-17 cm groß ist das reicht allemale aus !!!

Mitglied ChrisChros93 ist offline - zuletzt online am 16.12.11 um 17:51 Uhr
ChrisChros93
  • 31 Beiträge
  • 31 Punkte

@Pinky

Würde mich auch interessieren. länge bin ich absolut zufrieden aber meiner ist an der eichel nur so3,5-4cm breit. was denkt ihr mädels?

Mitglied Abbygail ist offline - zuletzt online am 20.07.10 um 17:14 Uhr
Abbygail
  • 41 Beiträge
  • 45 Punkte

Antwort

Also.. so groß muss er nicht sein!
12 - 15 cm reichen völlig aus!!
=)

Mitglied Punii20 ist offline - zuletzt online am 03.01.12 um 17:44 Uhr
Punii20
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

Hm.

Würd mich auch mal Interessieren.. Jetzt haben ja die meisten Mädles geschrieben so zwischen 13 - 15. (Falls ich auch mal eine Freundin bekommen würde) Meiner ist jetzt im errigiertem Zustand 18, dass es ihr nicht Wehtun würde :|

Mitglied cool13 ist offline - zuletzt online am 08.08.11 um 22:10 Uhr
cool13
  • 8 Beiträge
  • 12 Punkte

^^

Also ich bin 13
und mit meinne 13.5 cm zufrienden

Mitglied Spiddi ist offline - zuletzt online am 07.01.11 um 23:09 Uhr
Spiddi
  • 25 Beiträge
  • 35 Punkte

Hei!!

Na also ich finde das die meißten Jungs prallen dass sie ein "grossen" haben..aldah das regt mich so auf wenn sie in der Klasse über sowas reden >.< Naja,eig. erregend :D Aber ich bin schon mit 10 cm. zufrieden also mein Schätzung ist ja 10-14 cm..also ey ich hasse grosse Grössen..ehrlich gesagt..wenn sie in der Hose so ne dicke Beule haben...

Mitglied annonym12345 ist offline - zuletzt online am 27.02.11 um 17:14 Uhr
annonym12345
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Toll..

Hier lieg ich mit meinen 13-14 ja gut im rennen xD

Mitglied LukNZ ist offline - zuletzt online am 02.05.11 um 21:40 Uhr
LukNZ
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Okay ...

Ich bin schon ein weilchen 14 und meiner ist 18 cm lang .
Ich hoffe ja er hört auf zu wachsen ne Beule in der hose hab ich ja schon .
Aber muüsst ihr so kleine maße verlangen ? ;)

Mitglied butterflyy ist offline - zuletzt online am 29.09.11 um 22:11 Uhr
butterflyy
  • 127 Beiträge
  • 159 Punkte

...

Hier geht es nicht darum wie lang eurer ist. Dafür gibt es ja tonnen andere Foren.

Dieses Forum ist ja zwar schon alt, doch wenn ich schon etwas schreibe, kann ich auch gleich meine Meinung dazugeben...=-)
Also ich denke die perfekte Penislänge gibt es nicht wirklich. Sondern es kommt darauf an, wie "lange" die Scheide des Mädchens ist. Einfach über 15cm oder so, wird es langsam unbequem.

butterflyy

Mitglied Madoc ist offline - zuletzt online am 13.10.14 um 06:18 Uhr
Madoc
  • 73 Beiträge
  • 77 Punkte

Hallo,

Also nach oben sind so ca. 15 - 17 cm für euch Frauen vollkommen ausreichend. Da ich eher einen Kleinen mit gerdae mal 10 cm habe. Würde mich mal interessieren, ob das für die meisten Frauen auch noch OK ist oder eher nicht???

Mitglied Skippy ist offline - zuletzt online am 07.04.11 um 14:37 Uhr
Skippy
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte

Xxx

Also ihr müsst immer an eins denken man muss nicht den ganzen schwanz reinstecken deshalb ist die länge denke ich nicht unbedingt ausschlaggebend sondern eher die dicke

Mitglied Tobi ist offline - zuletzt online am 06.11.11 um 16:53 Uhr
Tobi
  • 61 Beiträge
  • 72 Punkte

Penisgröße

Okay - Ist ja schön und gut.
21 ist deiner Exfreundin zu groß gewesen? Es liegt meistens nciht an der Größe eher an der Technik wie die Frau empfindet ich hatte bis jetzt auch eine Bettgeschichte bei der es wehgetan hat, aber die war auch wirklich nur ''MiniSalamis'' gewöhnt nachn paar Mal gings dann..

Mitglied Nero-Fenice ist offline - zuletzt online am 26.02.11 um 03:38 Uhr
Nero-Fenice
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Zur hölle mit der größe

Moinsen also ganz ehrlich ich finds lustig wie sich manch einer zum horst macht reden kann man viel wie groß er doch ist und wenn sie ehrlich sind sinds grade mal 10 cm enn überhaupt das nennt man verhaltens forschung
nunja um ehrlich zu sein kann sich einer der ab 22cm aufwärt hat nur bemitleiden lassen da der liebesakt sodann auch keine leidenschafft oder zärtklichkeit mehr beinhaltet da es nur noch schmerzen für die frau sind frauen lernen auch nach gewisser zeit die schmerzen zu unterdrücken aber was solls perfekt ist das was man als perfekt ansieht mehr nich
ich würde echt alle geben eine normale länge zu haben bitte um chirurgische verkleinerung wenn geht

Mitglied David12345 ist offline - zuletzt online am 10.05.11 um 17:40 Uhr
David12345
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Wunder?

Ich bin 13 udn meiner sit 16 udn ich denke immer:,,scheiße meiner sit zu klein"
udn wenn ich hier lese 14 genügt mir .. :D

haha aber dnake gut zu wissen ;)

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:22 Uhr
Tom92
  • 8053 Beiträge
  • 9081 Punkte

@ David12345

Na, was gibt es denn da zu lachen (haha), das 14cm lang genug sind ?
Die Durchschnittslänge erwachsener Männer ist ca. 14,5cm, da gibt es bestimmt viele Boys/Männer die sogar weniger als 14cm haben, auch das reicht !
Und warum ein 13 jähriger denkt 16cm wären zu klein kann ich gar nicht verstehen, das sind ja schon 1,5cm mehr als die Durchschnittslänge erwachsener Männer.

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3542 Beiträge
  • 3554 Punkte

@David12345

Wenn ich deine Rechtschreibung sehe muss ich auch ... hahaha!

Mitglied crazygirlxD ist offline - zuletzt online am 03.03.12 um 22:31 Uhr
crazygirlxD
  • 11 Beiträge
  • 19 Punkte

EqaaL ..

Also mir is es so ziemlich eqal wie groß der s***** is .. hauptsache die technik stimmT .. ;)
*-*

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Michael350 ist offline - zuletzt online am 08.11.11 um 11:20 Uhr
Michael350
  • 23 Beiträge
  • 39 Punkte

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:22 Uhr
Tom92
  • 8053 Beiträge
  • 9081 Punkte

@ Michael350

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Mitglied Sinamaus96 ist offline - zuletzt online am 14.11.13 um 12:48 Uhr
Sinamaus96
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Groß :>

Hatte bis jetzt das Vergnügen mit 16-22,5cm und habe bei keinem mal Schmerzen gehabt, obwohl ich mich eigentlich als eher zierlich beschreiben würde...
Im Gegenteil, je größer er ist, umso erregter bin ich.
Bei einem Penis von ca. 20cm fühle ich mich richtig ausgefüllt... allein die Erinnerung daran ist berauschend

Mitglied Nrw-Smiley ist offline - zuletzt online am 19.08.12 um 12:49 Uhr
Nrw-Smiley
  • 11 Beiträge
  • 13 Punkte

@Sinamaus96

So so .... ;) Auch bei 22,5 keine Schmerzen gehabt ? Also ich stell mir das irgendwie vor, dass das für die Frau doch Schmerzhaft sein muss? Vergleichsweise sind die 19cm die ich dagegen "nur" habe, da doch ein Stückchen größer. Passen die 22,5 cm denn dann voll hinein oder nicht ganz ??

Mitglied Sinamaus96 ist offline - zuletzt online am 14.11.13 um 12:48 Uhr
Sinamaus96
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

@Nrw-Smiley

22,5 nicht ganz... ca. 20cm finde ich perfekt

Mitglied Cymberline ist online
Cymberline
  • 1297 Beiträge
  • 1352 Punkte

@Sinamaus96

Also wenn ich ehrlich bin mag ich große Penise, 17/18 cm ist OK, die machen mir am meisten Spaß... Es ist für mich einfach ein himmliches Gefühl, wenn er richtig tief bei mir drin ist. Ich liebe zum Beispiel auch, beim sex zu varieren, ihn einmal tief und hart und zwischen durch etwas sanfter und nicht zu tief reinzulassen. Dies ist bei einem kleinen Penis nicht möglich.

Mitglied erikamaus ist offline - zuletzt online am 20.09.11 um 17:57 Uhr
erikamaus
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

Technik nicht Länge

Wenn ich immer lesen muss ob die Länge passt oder ist er zu Klein oder zu Groß möchte ich sagen, das es nicht auf das drauf an kommt, wer lernt schon einen nach der Größe kennen? Jungs es kommt auf die art an wie ihr mit uns Mädls beim Sex umgehts, wie zährtlich ihr seit wie liebevoll euer Vorspiel ist und wie ihr uns feucht macht das egal welche Größe leicht reinflutschen kann ohne das wir schmerzen haben. Vergesst die Pornofilme, das Leben ist hier und da nicht im Film.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 105
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Pubertät erstellen

Zu dem Thema Pubertät können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Penislänge - tatsächlicher Durchschnitt

Der deutsche Durchschnitt vieler Männer liegt ja angeblich bei ca. 14.5cm. Doch liest man in dem Forum hier geben ca. 70% aller "Jungen" zwi... weiterlesen >

19 Antworten - Letzte Antwort: von Katie21

Penis länge in Ordnung oder nicht?

Ich bin 13 mein penis ist schlaff 9 cm und steif 16 cm ist das okey weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von Olympic

Stimmbruch...jucken im Hals

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, im Oktober werde ich 14. Seit gestern/vorgestern habe ich jucken im Hals, zusätzlich ist mir aufgefallen d... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von JimmyBoy

Schnitte bei Intimrasur

Hi ! Immer wenn ich mich intim rasiere schneide ich mich ! Mach ich was falsch oder kann man das nicht verhindern ? ... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von T1O2M3A4S

Rasieren -.-

Hey ich bin Namelss, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Deswegen entschuldige ich mich schonmal vorher wenn der Thread hier falsch is... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Nameless

Das erste mal

Ich kenne kein mädchen das mit 15 noch jungfrau ist. die meisten kumpels haben auch schon mal. ist es normal, dass ich mein erstes mal ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Darkspeed14

Micropenis

Hallo ich bin fast 15 haben schon 2 jahre samenergüsse hab scharmbehaarung bin im stimmbruch und hab sehr viele pickel...bin 1,64 cm groß und ... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von MisterHealthmaster

Die Brüste stehen

Hallo Meine schwester hat ein problem wo ich ihr nicht weiter helfen kann. hoffe das es jemand von euch kann. Meine schwester ist 15 und hat ... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Farmgirl

Wie heisst Pubertät richtig?

Heißt es eigendlich PuBertät oder PuPertät? Sagt es mir schnell!!!!!! LG Sisi weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von styli1000