Kleiner busen...

Hey ihr, ich bin jetzt schon 16 und mein busen ist so winzig. ich trag 70A. auf der linken seite ist wenigstens schon ein kleines bisschen busen da, aber auf der rechten könnte man mich fast für einen jungen halten=(.. das ist doch nicht normal, oder? wächst der busen in dem alter überhaupt noch? was soll ich tun?
würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Antworten (14)
Hey leute

Da sie dass vor 2 jahre gepostet hat wird sie wahrscheinlich schon eine lösung gefunden haben

Nur die Ruhe!!

Stimme Elli54 und vielen anderen zu, abwarten und Tee trinken (nur ein Spruch, glaube nicht das Tee hilft :-)). Jede junge Mensch entwickelt sich in einer anderen Geschwindigkeit. Ich moechte dich nur bitten, definiere dich nicht zu sehr ueber deiner Koerbchen-Groesse. Manche Frauen haben groessere Brueste, manche kleinere, aber auch die etwas kleineren Koerbchengroessen haben ihre Liebhaber. Jungs/Maenner sollten Maedchen/Frauen lieben, weil sie eine tolle Persoenlichkeit sind und nicht weil sie einen grossen Busen haben.

Ich bin 13

Hallo ich bin 13 und habe 75a aber es kommt auf die entwicklung an, es gibt mädchen die mit 11 75a haben oder mit 16 70a. das kommt wahrscheinlich noch

Klein.

Kleine brüste sind unheimlich geil.
ich finde mädchen die so um die 14 - 16 sind total sexy wenn sie kleine brüste hat.
die größe ist voll ok.
die kann man super anfassen und da hängt nix :)
sonst nehm die pille wenn sie noch etwas größer werden sollen.
mach dir keine gedanken

Geschmacksache

Also, ich als junge finde, dass es egal ist wie groß der busen ist, wenn man sich damit wohl fühlt. Der busen ist zwar bei einem mädchen etwas tolles, aber ich denke, in erster linie zählen die inneren werte!!!

Hoffe ich kann dir helfen...

Hey,
also erstmal, es ist nicht schlimm einen kleinen busen zu haben. meine partnerinnen hatten zwar meist einen großen busen, aber nur weil du einen kleinen hast wärst du für mich nicht gleich unattraktiv o. ä. es kommt auch auf den rest an ich mag z.B. lange beine und n hübschen hintern, aber der charakter eines mädchens spielt auch ne große Rolle...
und dann noch mein eigentlicher tipp: Ich habe schon von vielen Mädchen gehört, dass ihr busen, durch die einnahme der Pille gewachsen ist. Das liegt wohl an dem weiblichen hormonen östrogen und gestagen. ich weiß nciht ob die antibabypille was für dich ist, aber ich wollte dir die möglichkeit mal offerieren xD ;)

Hii ich nochma XD

Alsooo meine beste freundin die hat auch nen kleinen busen aber das stört mich eig nicht manchmal geht es mciha uf die enrven wen die Girls mit ihren fetten bussen Prallen das stört voll aber sonst finde ich es eig atraktiv :)

Hmmm

Also ne klassenkameradin von mir hat auch fast keinen busen okee sie ist erst 14 aber ich find sie trotzdem voll hübsch und find das auch nich so wichtig bei medels

Math99
...

Dafür braucht man sich nicht schämen er wächst ja auch noch bestimmt. Und zu den Beiträgen der Idioten hier lass sie reden jeder hat nen anderen Geschmack!

;) Matze

Hi

Also meiner is auch nnoch klein, ne a grösse passt noch nicht ganz. wirs aber sicher auch noch

Hi

Also mein Busen ist auch noch klein 75AA aber bei mir wird er noch wachsen. Sagen wir mal so der vo meiner älteren Schwester ist jetzt auch nicht so rießig, aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und warten

@Benny9966

Du solltest sie eigentlich aufmuntern und nicht noch weiter demütigen...
Was aber sein kann das du möglicher weise einen "Knoten" drinnen haben das dein Busen nicht weiter wächst! ich würde zum Arzt gehn

Abwarten

Ich würde trotzdem noch abwarten. Ich hab auch nur 75A (mit Tendenz zu AA) und meine Brüste sind auch unterschiedlich groß

Moderator
@ girl92

Naja, so wirklich helfen wird dir hier wohl keiner können. Ich würde die empfehlen deswegen zum Arzt zu gehen. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, das sich bei Girls die Brüste unterschiedlich entwickeln können, also, eine erst kleiner ist, als die andere. Das soll sich aber im Laufe der Pubertät ausgleichen und dann wären beide ziemlich gleich groß. Außerdem soll die Brust bei einigen Girls/Frauen noch so bis zum Altern von 21 Jahren wachsen, dann hast du ja noch etwas Zeit, in der dein Busen noch wachsen kann. Außerdem gibt es auch viele Boys, die Girls mit kleinem Busen viel lieber mögen als Girls mit so einem riesen Busen. Ich mag auch viel viel lieber bei Girls einen kleinen Busen. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema