day
  • offline
  • Zuletzt online:

Penis länge

Hallo ich bin 13 jahre alt und mein penis ist steif 15 cm lang ist das normal

Antwort schreiben

Antworten (38)

Jan
  • offline
  • Zuletzt online:

Ja

Deiner ist normal auch wenn er über dem durchschnitt ist. als ich 13 war hatte ich noch mehr als du.

Ni-boy
  • offline
  • Zuletzt online:

Ja

Ich bin auch 13 meiner ist Steif 14 cm
hast du au scho viel schamhaare ?

dari99
  • offline
  • Zuletzt online:

Bei mir ist es schlimmer

Bin 13 und habe wahrscheinlich schon einen ausgewachsenen penis er ist steiff ca. 19-20,5 cm lang

lg

Cooky
  • offline
  • Zuletzt online:

Penis

@ darri. Ich wäre froh wenn ich mit 13 schon das hätte was du hasst. Ich bin 15 und ich hab steif nur 13.

Napstor
  • offline
  • Zuletzt online:

Zu klein

Ich bin 15 und mein Penis is schlaff zwischen 7-8 cm groß und steif 13-14 wenn setzt endlich das wachstum ein? ich hab vor circa ein na halb jahren abgespritzt aber er ist bis jetz noch nicht gewachsen

Tom92
  • offline
  • Zuletzt online:

@ Napstor

Na, 13-14cm ist doch ok, und es kann sein, das deiner noch wächst, da du ja erst 15 bist und der Penis bei einigen Boys auch noch bis 17 wächst.
Und wenn er nicht mehr wächst, sind 13-14cm bestimmt auch ok, du brauchst hier nicht alles glauben, was hier von 20cm oder mehr geschrieben wird. Es gibt bestimmt 2/13 jährige, die schon einen ziemlich langen Penis haben, aber ich glaube nicht, das es wirklich soviele mit so einer Länge gibt, wie es hier im Forum drinn steht.
Also mach dir keinen Stress, deine Länge ist ok.

killerhaeschen
  • offline
  • Zuletzt online:

Bin 12...

Schlaff 4cm und steif nur 6,5cm bin auch erst seid 1-2 moanten in der pupertät ich mach mir da keine sorgen drüber^^ der wächst eh noch^^

Stumpf
  • offline
  • Zuletzt online:

Mhm..

Nja also ich denk ma du hast nen großen für dein alter ich hab 13 cm un bin 15 aber ich find die länge gnaz oke

stf90
  • offline
  • Zuletzt online:

Mach dir da kein kopf !!

Ich werd jetzt 20 ... und naja es reichen immerhin 5 cm aus um eine frau zu befriedigen, es kommt nicht drauf an wie groß er ist sondern wie man damit umgehen kann ;) ich hab 19 cm und meine freundin wünscht sich er sei kleienr weils beim sex doch ab und an weh tut !!! und der deutsche durchschnitt liegt glaub bei 14-16 cm !! und das reicht mehr wie gut und was bringt einem das pralen vor kumpels wenn man nicht weiß was anfangen mit seinem beesten stück !

Alexsexyboy
  • offline
  • Zuletzt online:

Pennis ist Pennis, egal ob groß,klein,dick oder dünn

Mein Pennis war mit 11 Jahren auch nicht gerade groß, aber derweil bin ich 15 Jahre und er hat einen mächtigen Sprung hingelegt. Außerdem wächst der Pennis bis zum 17 Lebensjahr und dann ist vorbei. Das weibliche Geschlecht mögen ihn eh nicht groß sondern kleiner und dick, schließlich erregt es denn Kizler bei dem weiblichen Geschlecht besser. Wenn er zu groß ist dann hat das weibliche Geschlecht auch schmerzen, wenn du in sie hinein gehst.

Hi-hi
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich auch

Bin 13hab schlaff 5 un steif13. Bin sehr weit entwikelt schamhaare un so. Beim duschen im Handball ziemlich peinlich weil ich den grösten hab dann sag ich einfach< bin halt weiter In der pupertät wie ihr>
befridige mich Au oft

panik94
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Ich schließe mich meinem Vorredner "Alexsexyboy" an.
Laut einer Studie finden es frauen auch geiler, wenn der Penis härter ist. Desto härter der Penis, desto geiler der Sex. Die Länge und dicke interessiert die dann quasi eher weniger...
Und ob Vorhaut oder nicht ebenfalls nicht so. Obwohl laut einer Studie die meisten garkeinen Unterschied dazwischen beim Sex empfinden und dann der Rest mehr für Sex ohne Vorhaut ist - also geiler empfinden.

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tom92
  • offline
  • Zuletzt online:

@ panik94

Auch hier gehört das nicht rein !

Basti7823
Basti7823
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

13 Jahre alt geworden

Meiner ist steif 14 cm,bin grad erst in die pubertät gekommen,und bin 1,50 m groß.
mit dir ist auch alles völlig normal

schnufi98
  • offline
  • Zuletzt online:

Bin 12

Und meiner ist schlaf 6 cm und steif ca 13 cm

blubb
  • offline
  • Zuletzt online:

Bin 16

Und meiner is auch nur 16-17cm wenn ich richtig stark erregt bin.
Bist also ganz gut bestückt. Freu dich einfach^^

Playboy_1996
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Ich bin 14 jahre alt un meiner ist so 16,5 cm lang

schnufi98
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Ich bin auch 13 und meiner ist auch so15 cm lang

lg

Sun_Stephan
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Ich bin 16 und meiner ist nur 14cm lang steif schlaff ist er so 5-10 cm

Tatoo
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Bin 17 und meiner ist steif auch nur 16 cm

Tom92
  • offline
  • Zuletzt online:

Oh man

Warum schreiben denn hier immer wieder Boys, "ich habe auch nur 15cm, 16cm" usw. ?
Das ist alles über dem Durchschnitt und nicht zu klein ! Der Durchschnitt bei Männern ist steif ca. 14.5cm, das heißt, es gibt Boys Männer, die mehr als 14.5cm haben, aber auch viele Boys/Männer die weniger als 14.5cm haben.
Daher kann ich wirklich nicht verstehen, warum hier gepostet wird, " Ich bin ... und habe nur 16cm" oder so.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Alibugra69
Alibugra69
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

..

Das sit vollkommen normal ich bin 15 meiner ist 12-13

Zac
  • offline
  • Zuletzt online:

Wenn

Ihr im Alter von 12-16 seid, dann wächst "er" doch noch! Also macht euch keine sorgen! Außerdem kommt es letzt endlich nicht auf die Größe an :)ich hatte früher auch nicht den längsten, aber jetzt habe ich mit 19 Jahren 18cm ;)

harry98
  • offline
  • Zuletzt online:

---------------------------

Ist normal ist total normal das es so lang ist aba wenn du gros bist darf´s du nicht verlgern lassen und wo findes du so eine unterhose das geht doch raus ??

nucknick
nucknick
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

:O

Meiner ist 10cm lang und beschnitten, steif ist er 17 cm lang ;)
PS: ja, das ist normal. ;)

hercules12
  • offline
  • Zuletzt online:

.

Ich bin fast 13 und meiner ist 12 cm hab aber auch schon viel sperma und behaarung

endo
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Ich bin 16 Jahre alt
Länge ca15cm breite ca6 cm umfang Ca 15cm
und bin zufrieden...

pitchu99
  • offline
  • Zuletzt online:

Frage

Ich bin 12 jahre alt und normal habe ich 8cm und steif 11 cm ist das zu klein ich bitte um schnelle antwort danke im vorraus

Tom92
  • offline
  • Zuletzt online:

@ pitchu99

Nee, der ist nicht zu klein für dein Alter, 11 cm sind ok. Du bist erst 12 und wahrscheinlich erst am Anfang der Pubertät. Dein Penis wird bestimmt noch wachsen, aber wann das ist und wie groß er wird, kann dir keiner sagen.

135790
  • offline
  • Zuletzt online:

Nein pitchu99

Ist alles wunderbar. Du bist erst am Anfang deiner Pubertät und da wird sich noch einiges verändern.

Niklas123
  • offline
  • Zuletzt online:

Hallo

Meiner ist 16 cm steif und 5cm schlaff :)
und ja, das ist normal :D
lg

marsupi
  • offline
  • Zuletzt online:

@Niklas123

Hmm, sag mal, hast Du Dich mit den 5 cm nicht ver-messen? Das gilt doch wahrscheinlich höchstens bei -20 °C draußen und ohne Unterhosen?

Ansonsten fände ich einen "Vergrößerungseffekt" von mehr als Faktor 3 auch bei einem Blutpenis sehr beachtlich... 8-o

Torbo
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich bin 16 jahre alt und meiner ist 18cm lang

Niklas123
  • offline
  • Zuletzt online:

@maruspi

Manchmal ist er aber richtig richtig klein, nicht nur bei Kälte. Ich hab ihn schlaff noch nicht gemessen...nur Augenmaß :''') er ist dann doch 7cm :D sry

Niklas123
  • offline
  • Zuletzt online:

....

@marsupi * ^^

d33
  • offline
  • Zuletzt online:

@Niklas

Also 5-7cm kann schon hinkommen, ich hab auch ne relativ normale Länge (sowohl steif als auch schlaff bisschen überm Durchschnitt), aber bei extremer körperlicher Anstrengung oder nach längerem Aufenthalt im Wasser (Schwimmen) wird er auch extrem klein, schätze mal so 7 cm.

marsupi
  • offline
  • Zuletzt online:

Schlaffe Größe

Ok, Niklas123 und d33, dann waren die 5 cm also eher "unter besonderen Umständen" zu verstehen.

Es ist halt zur Erzielung "objektiver" Daten immer besser, man misst richtig nach, anstatt an sich herabzublicken und nur mal "per Augenmaß" zu schätzen. Je nach Selbstbewusstsein und optischer Perspektive fällt so eine Schätzung nämlich immer entweder zu klein oder zu groß aus... ;-)

Es macht übrigens (zumindest bei einem Blutpenis wie ich ihn habe) einen Unterschied, ob man den schlaffen Schniedel z.B. direkt nach dem "Auspacken" aus einem engen Slip nachmisst, oder nachdem man "ihn" schon eine Weile an der frischen Luft spazierengetragen hat. Grund: Die Schwellkörper des Penis "erholen" sich erst eine Weile von ihrem beengten Dasein in der Slip oder der engen Jeans, füllen sich dabei mit etwas Blut und machen den Penis etwas länger (auch wenn er an und für sich schlaff bleibt), was schon mal 1-3 cm Unterschied beim Messen ausmachen kann... ;-)

Greg_9
  • offline
  • Zuletzt online:

Meine Meinung

@Day Da hast du ja schon ein ziemlich großen Penis, ist aber völlig normal.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Pubertät erstellen

Zu dem Thema Pubertät können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.