Bin ich gay

Seit letzter zeit wixe ich zu gay videos. bin ich jetzt schwul?? ich habe au schon mal mit nem freund von mir gewixxt

Antworten (28)
Nein

Mein bester freund und ich machen auch gegenseitig sb und blasen und einen und haben auch schon anal ausprobiert und wir sind beide nicht schwul ... also keine sorge

NEIN

Ich hab auch schon oft auf Gayfilme onaniert, aber bin auch nicht schwul. Früher hab ich mit meinem Freund auch zusammen oneniert, also in mund nehmen und so...
keine sorge ;)

Antwort

Hi,
Ich finde gay-Sexfilme nicht so gut ;D
Aber ich finde man ist erst schwul wenn man richtig Gefühle für Männer hat.

Nachtrag

Ich onaniere auch zu Gay Videos- na uuuund?! Bin bi aber auch heteros machen es zu Gay vids

?

Also
1. Vergessen fast alle das es auch bi gibt
2. Wenn ein junge einen heiß macht ist man noch lange nich schwul/bi
3. Ist es (hierzulande) kein Verbrechen schwul zu sein
4. Es liegt in den Genen ob schwul/hetero

Ich

Die frage hab ich mir auch schon gestelt hab nemlich auch schun mal mit meinen freund gemacht aber solange du es nicht mit in tust ist es egal das machen frauen auch oft

Ich...

...kenn sie schon seit dem Kindergarten und sie war auch mal in mich aber jetzt? Naja wär schon n bisschen komisch, find ich.

Abfurh

@Billi. : Das Riskio ein Korb zu kassieren hindert ihn bestimmt dran;O

@ ironmaidenfan

Frag sie doch ob sie deine freundin sein möchte

Mit Kumpel machen

Ich hab schon früh (mit 11 oder 12) mit meinem Kumpel so Sachen wie Penis zeigen, in den Mund nehmen, vergleichen oder ... gemacht. Damals haben wir aber noch nicht gewusst, dass das SB ist. Erst später als ich mit ihm bei seiner Oma gepennt habe, meinte er das es voll das gute Gefühl gibt, wenn man seinen Penis länger massiert. Wir habe auch später noch zusammen gemacht und machen es immer noch. Finde es auch voll gut, da mein Penis nur klein (steif 13cm, bin 14) ist und seiner 15cm und viel dicker. Bin aber trotzdem nicht schwul. Höchstens bi, hätte gerne Sex mit einer aus meiner Klasse.

..

Du bsit nicht gay.. das ist nur neugier.. ich mache fast das geliche auch

.

Naja wie iClone schon gesagt hat... (hab ich im unterricht mirbekommen) sind wir alle bi... und niemand hier kann auch sagen ob du schwul bist oder nicht.

es liegt eigentlich an deinem gefühl.

.

Hey mir gehts auch so wie dir macht mich halt mehr an ...
aber du bist nur schwul wenn du dich auch psychisch zu jungs hingezogen fühlst

Nein

Man ist erst dann schwul, wenn man als Junge NUR auf Jungs steht. Vom gemeinsamen Onanieren mit nem Kumpel wirst du nicht schwul.

Nein

Nein du bist nicht gay. Viele Männer werden durch Penisse erregt.

Schwul

Da ist nix schwul dran. Ich mach es selber. Es ist ne Fantasie oder wie auch immer man das bezeichnet. Jeder kann sich das angucken was er will!

Bist du nicht

Ich schau mir auch manchmal gay videos an... is doch nix dabei ich bin deswegen auch nicht schwul

Habka

Was ein krampf!
Man ist erst schwul, wenn man sich in einen Mann verliebt, wenn man sich an nem Boy aufgeilt oder auf einen wixxt, ist man noch lange nicht schwul!

Ich auch

Ich hab auch schon mit Freunden gewichst is kein Verbrechen

Wissenschaftliche Erkenntnis

Theoretisch sind wir alle schwul bzw. lesbisch. Das liegt in der Natur des Menschen, wir werden immer das Bedürfnis haben, Sex mit einem Mann zu haben auch wenn wir bereits verheiratet sind, etc.

Die Frage ist nur, ob man sich auch wirklich von dem Gefühl beherrschen lässt und das auch durchzieht oder sich eher zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt...

LoL eigtl red ich ja gar nich so :]

Kann sein

Viellecht also mit kolegen wichsen hab ich zwar noch nie gemacht würd ich auch nie tun aber das is wohl nich gay find ich WENNS NICH ZUR REGELMÄßIG KEIT KOMMT ansonsten denk ich schon denn gruppenwichsen heißt ja eig. das du dich über jungs aufgeilst-also schwul.dass mit den gay videos is auf jeden schwul , da sei dir sicher, da hilft auch keien ausrede von wegen pubertät= neugier^^

Naja

Ich wix zwar net u gay vids aber ob du gay bist (oder bi???) zeigt sich erst später. mit kumpels wixxxen is au kein verbrechen kann ja sein das des voll geil ist! (weiss ich ja nicht habs ja noch nicht gemacht ;P)

@First Knigth

Kannst doch mit "Naturbursche" ne WG gründen und dann könnt ihr zusammen am Baggerseee herumlaufen und Fun haben. Du zeigst doch auch gern andern Leutz dein Teil (auch wenn es keiner sehen mag).

Sorry gehört ned zum Thema, aber wehren darf man sich ja wohl gegen so noch gegen solche Figuren!

@Tom92

Lass mal, ich reg mich über so Larven ned mehr auf!

Moderator
@ max92

Ob du jetzt schwul bist oder nicht, kann man noch nicht sagen. In der Pubertät wichsen viele mal mit einem Freund und die meisten sind oder werden dann nicht schwul.

@ first-knight
Was soll Darkspeed14 denn da geistreicher auf diese Frage antworten? Max92 könnte schwul sein oder eben nicht, wie ich es auch gerade geschrieben habe. Und wo siehst du da eine Beleidigung in dem Text, den Darkspeed14 geschrieben hast. Wenn du schon meinst in anderen Threads zu schreibst " Moderator Thema beachten " dann solltest du das auch selber machen, oder meinst du dein Text hat irgendwas mit " Bin ich Gay " zu tun ?

@Darkspeed14

Wenn Du schon antworten musst, dann bitte endlich etwas geistreicher als zuletzt. Du beleidigst wirklich alles was Dir vor die Tastatur kommt. Bitte mehr Toleranz und Niveau!!!!!!

@max92

Kann schon sein das du schwul bist, aber glaub das zeigt sich erst später

Ich auch

Das bringt die Pubertät so mit sich, wie alt bist Du? Als junge Männer haben wir oft in der Gruppe gewichst; Von uns wurde oder war niemand schwul. Wir haben uns sogar gegeseitig befriedigt- alle heirateten später, einige zeugten Kinder... Mach Deine Erfahrungen.K

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema