Entwicklung von Mädchen

Hallo,
Ich bin 13 m und da gibt es so eine, in die ich verliebt bin (sie ist auch 13). Sie hatte, meiner Meinung nach, noch nicht viel mit Jungs zu tun und gehört auch eher zu den "Anständigen" (sie ist ziemlich gut in der Schule, gibt nicht immer das ganze Geld für Klamotten aus, ist sehr vernünftig u.Ä.). Wir sind auch sehr gut befreundet usw. Die einzigen Bedenken, die ich habe, ihr meine Gefühle zu gestehen, sind, dass sie mir sagt, dass sie noch zu jung für sowas ist.
Findet ihr, dass ich recht damit habe?

Antworten (10)
Mein gott

Es ist wie es ist frag sie einfach ich wette in wirklichkeit ist sie voll versaut und so...das tun mädels gerne so tun als wärn sie prüde und sinds gar nicht!
also trau dich!

Moderator
@ Darkspeed14

Na, wenn du meinst das der noch Älter ist, müsste der das doch noch besser verstehen, mit seiner Lebenserfahrung.

@Tom92

Na du bist ja auch nur 2 Jahre älter wie ich, bei Mr_Frei bin ich mir da ned so sicher! :-)

Moderator
@ Mr_Frei

Irgendwie habe ich da kein Problem die erste Antwort von Darkspeed14 zu verstehen, auch ohne Komma.

Sorry

Bin 13 und noch kein Prof!

Antwort

Ich habe deine Überschrift nicht mitgelesen und weil du keine Kommas setzt, habe ich mich in den Nebensätzen verlesen, und deshalb ist mir das nicht aufgefallen. Dein Satz ergab dann einen ganz anderen Sinn.

?

Hä wie jetzt?

Sorry

Sorry, ich habe vergessen, die Überschrift mitzulesen. Vergiss meinen letzten Beitrag. :)

Antwort

Du hast mich falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass sie sagt, dass ICH ihr zu jung bin, sondern darum, dass sie sagt, dass SIE vom alter her noch nicht soweit ist.

Also ich schätze eher

Wenn du ihr sagst was du denkst wird sie dir sagen das du ihr zu jung bist. Zumindest die meisten Girls in meiner Stufe stehen eher auf ältere Boys. Also ned überrascht sein über ihre Reaktion.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema