Pubertät mit 15 Jahren

Hallo!
Ich bin 15 jahre alt und bin auch noch nicht so richtig in der pubertät habe zwar jetzt schon ein paar wenige schaamhaare bekommen udn meine hoden sind bisschen größer geworden doch mein penis ist sehr klein wie bei einem kleinkind und ich slebst bin nur 1, 50 meter groß wodurch ich jetzt wachstumshormone spritze das ich wachse. Der artzt meint zwar mein testosteron spiegel sei normal aber ich sehe es immer wieder an meinen freunden alle haben große penise rasieren sich udn ich fühle mcih wie ein kleinkind was soll ich tun wann kommt alles und wann fängt mein penis an zu wachsen???

Antworten (11)
LOL

Ja also da dürfte mir nix fehlen ;)

Moderator
@ Anonym 123

Das mit den Genen meinte ich auch für deinen Penis, das ist auch von den Genen festgelegt, wie lang er wird.

@Tom 92

Ne mein vater ist durschnittlich groß 178 cm mei mudder ach so 167 aber ihc halt nez deswegen bin ich bei einem hormon arzt wegen dem wachstum aber an den genen liegts nicht sondenr bei mir wurde wachstumshormonmangek festgestellt aber das hat ja eiegtnlich nix mit dem penis oder pubertät zu tun deswegen wollte cih hier fragen wer damit noch erfahrungen hat oder sich mit dem gleichzen thema rumschlägt.

Moderator
@ Anonym 123

Ein paar Wochen nach dem ich beim Arzt hat es was getan, zwar noch nicht soviel, aber immer hin ist alles etwas größer geworden. Ich empfehle dir daher warte mal die Behandlung ab, es wird sich bei dir bestimmt was tun, es sei denn, es liegt an Genen, dann wird dein Penis nicht mehr viel wachsen, das wäre natürlich Pech für dich.

Das wird schon

Mehr kann dir hier keiner sagen, ist eben so

Naja

Schon aber ich bin 15 und meine freunde sind alle groß und natürlcih passt des sich an aber ich müsste auch wenn cih klein bin einen wohlaus größeren haben als jetzt und ich habe jetzt halt schaamhaare bekommen und ich guck jeden tag ob mein penis gewachsen ist oder soo aber ich weiß halt wirklich net wann und es geht ja net nur um den openis sondenr um alles stimmbruch beinhaaare einfach alles

Solange

Die Größe von deinem Teil zum Rest vom Körper passt ist es doch ok, sonst schauts ja auch scheiße aus oder du kippst nach vorn über, so wegen Hebelwirkung oder so :-)

Aha

Ja tom 92 wann kam des dann bei dir alles mir gehts net oo ums wachstum da kenn cih noch mehrere die so klein sind wie ich aber wegen der pubertät an sich .

Jep

Hat eben jeder seine Probs

Moderator
@ Anonym 123

Das kenne ich, das Problem hatte ich auch, außer das ich wesentlich größer bin als du.

Schätze

Hier kann dir kener sagen wann dein Teil wächst. Musste eben abwarten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema