Penis hat eine Phimose oder so

Ich bin 13jahre m und Ich brauche dringend hilfe ich weis es nicht genau aber ich glaub ich hab ein verkürztest vorhautbändchen und phimose!!! wo kann ich das rausfinden ob ich das hab und was soll ich tun wenn ichs hab? ich trau mich nicht mit meinen eltern darüber zu reden oder allein zum arzt zu gehn!
zitat aus wikipedia
"Eine Phimose durch Verklebung des inneren Vorhautanteils im Kindesalter ist meist problemlos und löst sich bis zur Pubertät von selbst."
ich weis nich ob ich schon in der pubertät bin oder so...

Antworten (3)
Na dann...

Würde ich sagen... du bist in der pubertät und dann würde ich mal zum arzt gehen

Mhm

Ja also ich hab schon sehr viele schamhaare...

Also...

... ich denke das du dann noch nicht in der pubertät bist... wenn du allerdings schon langsam schamhaare bekommst bist du in der pubertät und dann würd ich mal mit deinen eltern darüber reden auch wenn es peinlich ist aber das sollte man dann besser in kauf nehmen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema