Bin ich Gay?

Ich bin gay und schaue mir immer bilder an von jungs die in den alter sin wie ich so 15 ist das normaal und hole mit dabei ein runter meiner ist 14cm

Antworten (13)
Hallo Tom92

Ich höre auf mit den privaten Gespräch

Mach ich auch

Ja des mach ich auch aber ich bin erst 13. ich will halt wissen wie gross die schwänze der anderen sind...

Ich kenne das

Ich schau mir auch oft kleine Filmchen im Netz an und hol mir dabei einen runter. Ist doch nix dabei. Und ob Du schwul, bi oder hetero bist, entscheidet sich net unbedingt jetzt und ist auch net davon abhängig, ob boyfilme schaust. Mach Dir keinen Kopf. Ist absolut normal.

Moderator
@ arzto

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

F´geht mir auchso

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nein!

Du musst deshalb nicht gay sein ich denke auch bei meiner sb oft an jungs die gut aussehn aber bi kannste sein

Nicht schwul

Nur weil ihr beim SB an Jungen denkt, heisst das nicht, das ihr schwul seit. Es ist vollkommen normal, dass man so etwas mal macht.

...

Ich schaue gerne weibliche so wie männliche sexfilme an.
bin ich dann gleich schwul?
mfg

Also

Ich glaub ich bin au schwul, bin 16..... könn ja auch mal erfahrungen usw. austauschen wenn du willst ;)

Muss nicht sein

Du must nicht schwul sein wahrscheilicher ist das du dich dafür interesiert wie andere junge in deinem alter unten ausehen wie die wixen. Dises verhalten kann sich später verändern wen du 20 oder so bist oder auch später oder früher.

Oki

Also ich find das net schlimm jeder kann schwul oder so sein ich wei net was dein pro ist?

Jop finde ich auch

Hay m333... ich bin auch schwul vill können wia ja ma zusammen was machen meiner ist 14cm und hab ein paar an den beinen und am glieb und ich bin15

Ist normal

Wenn du schwul bist, glaub heteros schauen sich bilder von girls an, und was ist dein pro?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema