Sehr Schüchtern

Hallo zusammen ich hab ein Problem und zwar ich bin sehr sehr schüchtern
Ich würd gerne eine Freundin haben
aber ich trau mich nicht ein Mädchen anzusprechen.

Das mit den schüchtern sein ist blos bei Mädchen.

In meiner Schule bzw Klasse schauen mich öfters welche an usw...
und eine spricht mich öfters an
zb. hat sie mal gefragt hast du Msn,
Email usw... Aber ich hab natürlich einen
rückzieher gemacht. Ich meine immer ich schau nich gut aus wenn ich ihr in die augen schaue oder ich bin nicht gut genug.

Vor ein paar Tagen hat sie mich auf ihren Geburtstag eingeladen und dann hat se mir gesagt "Du kannst auch gerne länger bleiben" und ich hab nur ein Ja rausgebracht ich komme. Aber ich weis nicht was ich machen soll ich hab angt mich zu blamieren auf der party...

Jetz hätte ich folgende Frage:

Kann das bedeuten sie mag/steht auf mich?
Was kannich dagegen tun das ich nicht
mehr so schüchtern bin?
Hab ich zu wenig selbstbewusstein?

(Ich würd nich grad behaupten das ich hässlich bin ohne anzugeben für mich is das einfach unvorstellbar das mich ein weibliches geschlecht mag/liebt)

Danke freue mich auf antworten
Ach ja ich bin 14

Antworten (7)
Also

Ich denke auch nihct das ich toll aus seh aber gegen das schgüchtern weiß ich auch nichts bin s ja selbst auch. ich würd sagen wenn sie was von dir will versuch die schüchternis zu verdrängen

Lol

Machsos gibt es nicht wirklich ... die haben alle immer nur ne rießen klappe aber trauen sich genausowenig !!! ich bin auch sehr schüchtern obwohl ich schon viel erfahrung hab ... ich glaub das ist normal und ich finde es toll wenn en mädchen schüchtern ist ...

Ich bin

18

Hmmm

Wie is das den in der Frauenwelt so?
Alle gegen Machos? ;)
Ds sogar Frauen darauf stehen
wie alt bist den alexandra?

Stimme Loop zu

Ich find es ebenfalls sehr süß das du es zugibst.
Wenn ich zugeben darf steh ich auch da drauf.

Hi

Dürfte ich mal Fragen wie alt du bist??
Und danke für die antwort
hatmich echt motiviert

Hi

Als aller erstes ich bin ein weib un weiß wofon ich rede
ich dachte immer das alle jungs machos wären aber finde es toooootaaaaaaal
süß dass du zugibst das du schüchter bist !!!!!
ja es ist gut möglich das sie auf dich steht
wenn ich das mal so sagen darf ist sie schon ziehmlich arg auf dich zu gegangen du musst ihr zeigen das du sie auch magst (falls das so is... weiß ich ja net)
sei einfach du selbst! ich weiß hier klingt das alles soo einfach doch ich weiß dass es scheiße is wenn man(n) schüchtern ist...
aber glaub mir, wenn du du selbst bist, kann kaum was schief gehen
hals und beinbruch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema