Bin ich schwul oder nur notgeil...oder ist das bei euch auch so

bei uns in der klasse wird eben auch mal so späße über sex gemacht und wenn einer einen steifen hat im unterricht zeigt er es dem nebensitzer...aber mit hose an.....und ich stell mir wenn ich mir einen runterhole immer vor das von denen jungs mir einer einen bläst....

Antworten (8)
Nick-X
Hey ^^

Das ist ganz normal. Ne du bist nicht schwul du bist halt notgeil...:D
LG

Zeig mal

Wir haben erst in der Pause Eiergreifen gemacht. Manche haben einen harten gehabt.

Marcel:'D

Ich gib ihm REcht. Abwarten '& warten '& warten usw. :'D .

Normal

Hey dieses Gefühl ist normal in der Pubertät. Außerdem ist das doch auch egal ob du Schwul bist oder nicht.

Mach dir keinen kopf

Genieße das was du fühlst und erlebst und lebe es auch aus, wenn du willst...es ist ganz egal was andere denken..mach dir nicht soviele gedanken darüber, denn egal welche neigungen du hast, sie sind völlig normal!!

Latte

Hey JOOOOOOOOOOOOO....

Scheiße

Bin ein madeel und glaube dass ich b bin....ich finde jungs süß und so und hätte auch suuuuuuuuper gern n freund...(hab keinen) aber in letzter zeit...
wenn ich mit meiner besten freundin zusammen bin und einfach so kuschle oder bei ihr penne oder wir uns küssen (n knutscher als zeichen der freundschaft...)
dann ahe ich immer so ein sonderbares gefühl.. ich glaube das ich mich in sie verliebt habe, wie soll ich ihr das bitte beibringen was wenn sie meine gefühle nicht erwiedert und das unsere freundschaft kapput macht soll ich dieses gefühl und das kribbeln ignorieren??????????

genieße und lächle...

das ist völlig normal. Auch Heteromänner sind bei so etwas erregt und hat nichts mit Schwulsein zu tun. Es kann aber auch eine Phase sein in der man mal als junge mit jungs besser kann, sind die Mädchen oft so unnahbar.
Also genieße die Fantasie und wenn viell.mal eine Gelegenheit da ist kannst du sie ja nutzen. Es gibt manche Jungs die kein Problem hätten mal Hand oder viell.sogar Mund anzulegen :-)
Würde dich also eher als notgeil bezeichnen und das als Kompliment.
Lass es zu und freu dich der Fantasien.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema