Brauche einen BH

Wie soll ich meiner mutter sagen dass ich einen bh brauche?????:(
Bitte helfen schnelll!!!!!!!!!

Antworten (4)
Einfach raus damit :D

Als ich ein brauchte bin ich zu meiner mutter geangen und hab gesagt mama ich brauch ein bh da is sie los und hat mir ein gekauft :D

.

Ich würde sagen wenn es dir aus irgenteinem grund peinlich sein sollte mit deiner mum darüber zu sprechen, dann kauf ide deinen bh einfach allein bzw. mit einer freundin. Wenn du den BH trägst fällt es deiner mum schon auf...
LG
Marci

Normal

Das ist doch das normalste was es gibt. Deine Mutter trägt ja bestimmt auch einen, daher muss es dir doch nicht peinlich sein

Nur Mut!!!!

Liebe Lisie!
Mit deinen ganzen Mut zusammen und sprich sie darauf an! Das wird schon, ganz sicher!!!Oder warum gehst du nicht einfach mal shoppen? Wenn du darfst, dann ist es doch kein Problem! Nimm am besten eine Freundin mit, und such dir einen aus, der nicht groß oder teuer ist. Deine Mutter wird dich schon nicht umbringen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
PS: Wenn du noch Hilfe brauchst oder Fragen hast wende Dich einfach an mich: Simulja@web.de
Deine Sisi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema