Mit 14 noch keine Anzeichen der Pubertät?

Hallo zusammen !

wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich ein sehr großes Problem, es fällt mir auch nicht leicht darüber zu schreiben. Ich bin 14 Jahre alt und es gibt noch keine Anzeichen einer Pubertät, psychisch schon irgendwie was ich gelesen hatte (Vorpubertät). Aber noch keine körperlichen Anzeichen, mein Penis ist klein ich habe keine Scharmbehaarung auch keine Körperbehaarung. Ich kann noch nicht "abspritzen". Nun stellt sich mir die Frage: "Wann kommt das endlich ?!" ich hatte schon paar Freundinen. Hatte mich auch nie wirklich was getraut. vielleicht parmul rumknutschen mit Zunge aber das wars nichts sexuelles oder so .. :c. Ich schweif zu viel ab, ich würde gerne aufgeklärt werdeb wann das nun bei mir eintritt. Samenerguss, Scharmbehaarung, Körperbehaarung. Hatte mich auch schon oft selbstbefriedigt wobei am "kommen" nur dieses wiederholte Gefühl kam aös würde was kommen (kam aber nie was) vielleicht könnt ihr mir ja ein bisshen da durch helfen. Danke im Vorraus


lG. Dorian, :D

Antworten (24)
Spätzünder

Hallo Dorian. Dein Arzt hat sicher Recht wenn er sagt, daß Du ein Spätzünder bist. Aber es macht dir ja Sorgen un Du hast Probleme im Umgang mit deinen Kumpeln und vor allem mit Mädels. Deshalb würde ich an deiner Stelle keine 8 Monate abwarten bis zum nächsten Arztbesuch. Sicher, Ärzte machen nicht gerne unnötige Untersuchungen, aber ich würde bald wieder zu ihm hingehen und ihm sagen, daß Du damit Probleme hast, und daß Du eine Blutkontrolle haben willst, denn Sorgen sind ein wichtiger Grund für eine ärztliche Untersuchung. Du wirst sehen, wenn die Blutkontrolle zeigt, daß es nur eine Frage der Zeit und sonst alles in Ordnung ist, dann wird es dir viel leichter fallen mit dem warten.
Du solltest ihm auch anbieten, das privat zu bezahlen, womit wir beim nächsten Thema: reden mit den Eltern wären.
In der Tat fällt es Jungs in deinem Alter schwer, mit Eltern über sexuelle Dinge zu reden, das ist aber völlig falsch. Ich verstehe nicht, daß deinen Eltern nicht schon aufgefallen ist, daß mit dir was nicht stimmt. Wahrscheinlich ist es auch ihnen peinlich, dich darauf an zu sprechen. Es wird ihnen auch sehr wichtig sein, daß bei dir alles in Ordnung ist, denn sie wollen ja mal Großeltern werden. Sie werden deine Sorgen sicher ernst nehmen. Du bist doch schon fast erwachsen, dann benimm dich auch so, mach den ersten Schritt und rede mit einem deiner Eltern. Vielleicht kann dein Bruder da ja auch mit dabei sein.

Nächste Krise

Hatte mich jetzt eigentlich damit abgefunden weil der Arzt sagte (ja war jetzt doch beim Arzt) ich sollte einfach in 6-8 Monaten wiederkommen. So jetzt hab ich aber eine Freundin die ES will und es mir auch die ganze Zeit schreibt, wir kennen uns schon seit der Volkschule. Ich hab keine Ahnung was ich machen sollte.

@boss

Ich war nicht beim Arzt weil die Schule kein atest brauchte, meine Eltern wissens immernochnicht aber habs vor meinen 19 Jährigen bruder zu beichteN. Ich die letzten 3 tage auf Klassenfahrt und die nacht von gestern auf heute ist etwas komisches passiert : die andere 3 jungs aus meinem Apartment haben gesagt (und mich gefilmt und es mir nächsten tag gezeigt) das ich während den Schafen gestöhnt hatte. Ich habe keine Ahnung was ich geträumt habe aber war das sowas wie ein "feuchter traum"? Hatte aber keinen nächtlichen Samenerguss oder sowas

Arzt

Wie wars beim Arzt?
Hast du mit deinen Eltern gesprochen?
Haben deine Eltern gefragt?

Da will ich jetzt nicht so genau drauf eingehen aber ich denke du kannst durchaus zufrieden sein.

Bei euch?

Wie siehts denn bei euch anderen 14 jährigen aus?

Ich hätte auch mal eine Frage

Ich hätte auch mal eine Frage: ich bin 14 und mein penis ist 17cm lang und 5cm breit
Ich bin ja glücklich damit weil viele in meiner Klasse sagen ich hab einen kleinen
Ist das normal?

Nicht peinlich

Das muss dir nicht peinlich sein wenn deine Eltern aber fragen warum musst du sagen dass es um irgendwas geht wie z.b. schulsport wegen Verletzungen aber du kannst es auch so sagen deine Eltern werden dich ganz sicher nicht als lusche beleidigen sondern sich um dich kümmern

Auf jeden Fall

Ja das werde ich auf jeden Fall tun. ob meine Eltern nun dabei sind oder nicht. Ich werde aber trotzdem um ein 4 Augen Gespräch bitten. Hoffe das wird nicht zu peinlich

Moderator
@ DorianFrk

Wenn du schon beim Arzt bist und du ihn dann auch siehst, kannst du ihn ja mal fragen.

Ansprechen oder nicht ?

Ich habe grade erfahren das ich morgen früh zum Arzt gehe weil ich ne Bestätigung brauche weil ich letzte Woche krank war, wegen der Schule. Also sollte ich da fragen ob ich den Arzt alleine ohne Eltern sprechen kann und ihm das dann sagen? Währe jetzt die früheste Möglichkeit zum Arzt zu gehen.

@Boss

Da will ich jetzt nicht so genau darauf eingehen aber du kannsts dir mehr oder weniger vorstellen, wenn man noch nicht in der Pubertät ist ... Ja ich würde es ja auch viel besser finden meinen Eltern das zu sagen, aber ich brings nicht rüber aus Angst sie würden denken ich bin ne "Lusche" oder sowas. kann man da vlt mit der Schulärztin drüber sprechen oder einfach alleine zum Arzt gehen und sich beraten lassen? kann ich ja dann immernoch sagen falls es wirklich so ist das ich zu wenig Hormone habe.

Nicht gewusst

Sry hab ich nicht gewusst aber ich würde es meinen Eltern sagen denn falls etwas sein sollte können sie dich gut unterstützen
Ich möchte nur fragen wie groß dein penis ist weil dann kann ich sagen ob es ungewöhnlich ist

Moderator
@ DorianFrk

Das ist auch wirklich besser, wenn man seine Kontaktdaten nicht in irgend welche Foren postet. Man weiß ja nie, was das für User sind, die diese Kontaktdaten dann bekommen. Außerdem ist es hier ja auch gar nicht erlaubt Kontaktdaten zu posten.
Du könntest deine Eltern ja sagen, das du der Meinung bist, das irgend etwas mit deiner "Entwicklung" nicht so wirklich stimmt und du das gerne mal, von einem Arzt checken lassen würdest.
Als erstes solltest du dann zum Hausarzt gehen, der wird dich dann, wenn es nötig sein sollte, zu einem "Spezialisten" überweisen.
Ich war auch sehr spät in der Pubertät und war daher auch bei einen Arzt und dort wurde dann man Hormonspiegel gecheckt.

Moderator
@ Boss

Aus den Forenregeln:
"2. Persönliche Daten und Jugendschutz
Der Versuch, mit einem anderen Nutzer in Kontakt zu treten - beispielsweise die Frage nach seiner E-Mail-Adresse oder Messenger-Nummer - wird mit Verwarnung oder sofortiger Sperrung geahndet."

Andere Weiße zu chatten ?

Ich will meine Nummer hier nicht im Internet preisgeben tut mir leid. gibt es eine andere Möglichkeit zu chatten vlt im net ?. Ja ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll, sowas ist doch überpeinlich.

WhatsApp?

Ganz nebenbei hast du WhatsApp? Wenn ja schick mal bitte deine Nummer

Du brauchst dich nicht schämen

Geh einmal zum Arzt und sag deinen Eltern nur so viel dass du denkst du solltest mal zum Arzt gehen weil du denkst das etwas nicht stimmt aber ein Pickel kann ein Anzeichen für die pubertät sein
Ja sperma ist dabei
Wie groß ist dein penis im Moment wenn man fragen darf da ich auch 14 bin

@ Boss

Was mich noch interresieren würde ist ob bei dir auch schon Sperma kommt nach den mastubieren ?

Zum arzt ?

Ok scheint den meisten so zu gehen wie dir, meine Freunde sind auch schon alle voll drinn. Aber ich habe gestern abend einen Pickel auf meiner Nase entdeckt, ist das vlt ein Zeichen das ich grade reinkomme oder sollte ich zum arzt gehen? Mir ist das wie gesagt sehr peinlich dies meinen Eltern zu sagen. Alleine kann ich auch nicht zum Arzt gehen wegen der ecard und so. Und soll man da einfach zum Hausarzt oder zum Urologen ?

Nicht normal

Hi bin auch 14 und bin schon voll drin alles wächst und das erste mal hatte ich mit 12

Normal ?

Und ich kann daraus doch schließen dass das nicht normal ist das man mit 14 noch nicht in der Pubertät ist, oder? Mich würde mal interessieren wann du in die Pubertät kamst. lG

Ok. nun ist es mir aber sehr peinlich dies meinen Eltern zu sagen. Und meine Freunde haben alle schon Beinhaare.

Moderator
@ DorianFrk

Hmmm ..., das ist eigentlich bei Jedem anders, wann man in die Pubertät kommt, wann der Penis wächst, wann man Scharm- und Achselhaare bekommt und wann man den ersten Samenerguss bekommt. Das kann mit 11 Jahren sein, oder auch erst mit 14 oder sogar noch später.
Hier wird dir leider kein User sagen können, wann es bei dir "los geht". Du könntest ja mal zum Arzt gehen, der könnte dann mal "checken", ob bei dir alles ok ist und du nur ein "Spätzünder" bist und daher eben erst später in die Pubertät kommst, oder ob bei dir vielleicht der Hormonspiegel zu niedrig ist. Wenn das am Hormonspiegel liegt, dann kann dir der Arzt bestimmt helfen, das du in die Pubertät kommst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren