Sperma, Größe, schwul?

Hi,
Also ich hab 3 fragen. Ich hatte schon oft ne Erektion aber ich bekam noch kein einziges mal richtig sperma. Da sind dann immer nur so kleine weiße Körnchen aber nicht viele. Im Internet hab ich auf keiner Seite was dazu gefunden. Ist das dann unnormal? Dann meine 2 Frage: ich glaub mein penis ist im Vergleich zu anderen ziemlich klein. Schlaff: 6, 5 cm und steif ca. 8 cm. Ist das arg klein? Und meine 3. Frage: ich weiß nicht ob das normal ist weil man ja in der Pubertät anscheinend viel experimentiert aber irgendwie finde ich z.b. Manche Männer ziemlich attraktiv. Eigentlich find ich auch Männer ohne Oberteil mit Muskeln zum Teil attraktiver als Frauen. Ich war aber schon mal in ein mädchen verliebt. Aber (egal ob bei junge oder mädchen) ich hab auch wenn ich mit jmd in meinem Alter allein bin irgendwie gerne das Besürfnis mit ihm/ihr rumzumachen. Bin ich jetzt schwul? Und das normal?

Antworten (6)
@Lukasdafuq1612

Äh, wer ist bitteschön TS?

Die 14, 5 cm steif sind für einen 12-Jährigen riesig. Sowas haben normalerweise 14 bis 15-Jährige. Und 12 cm schlaff bedeutet, dass Du eine Fleischpenis hast, der schon im schlaffen Zustand eindrucksvoll aussieht, bei der Erektion aber nicht mehr viel wächst.Was mich eher wundert, ist, dass Du schon 185 cm groß bist. Du musst ja der Größte in der Klasse sein (und das nicht nur schwanzmäßig)...

Dass der Penis, wenn man ihn an sich selbst betrachtet, immer irgendwie kleiner aussieht, ist eine optische Täuschung, die viele betrifft. Du hast ja durch den direkten Schwanzvergleich mit Deinen Kameraden gesehen, dass "er" objektiv sehr groß ist. Vielleicht ist es aber ja auch nur das Verhältnis zur Körpergröße, die Dich da stört... (aber auch an einem 185 cm großen Menschen sehen 14, 5 cm noch sehr gut aus, objektiv...).

Gute Sache :D

Find ich echt gut, sowas zu unterbinden o:
Wusste gar nicht das die Seite so strikt ist, voll geil c:
Mein Problem ist halt auch, dass wir beim Gemeinschaftsduschen mal verglichen haben und herausgekommen ist, dass mein Penis zwar mit der größte war, aber ich find ihn trotzdem irgendwie zu klein.
Ich bin zwat eigtl ziemlich groß(1, 85) aber ich bin halt nicht so sicher wie sich das gibt, da der Unterschied zwischen Körpergröße und der Größe von "Ihm" merkwürdig aussieht.
Ich hab schlaff knapp 12 und steif so 14, 5. Ich weiß, dass überall steht das das mit 12 irgendwie schon gut sei und auch überdurchschnittlich, aber wenn ich ihn anschaue habe ich das Gefühl das er einfach.. klein ist.

PS: Ich will den Theard nicht jacken xD
@ TS: Du kannst auch zu Wort kommen, sorry :P

Heyho.

Hey du. :D
Ich bin 12, und ich hab so ziemlich auch ein paar Probleme wie du.
Also ich find meinen Penis auch zu klein. Du kannst mir ja mal ne private Nachricht schreiben, ich kenn mich hier kaum aus und hab mich wegen deiner Frage hier erst registriert.
Vielleicht kann ich dir auch so weiterhelfen :P

@Lukasdafuq1612

Hallo Lukas,
private Nachrichten gehen hier bei Paradisi nicht, auch eine Kontaktaufnahme hier im Forum oder über Deine Profilseite (durch Angabe einer E-Mail oder ICQ-Nummer) wird sofort unterbunden und der User vielleicht sogar gesperrt.

Das ist eine angebliche Maßnahme für den Jugendschutz, damit nicht irgendwelche notgeilen Spinner sich an das Jungvolk heranmachen, unter Vorgabe eines falschen Alters oder so...

Beschreibe Dein Problem doch hier direkt, und vielleicht auch etwas genauer als Flei_schi, dann können Dir möglichst viele Leute auch Antworten geben...!

Übrigens, mit 12 fängst Du ja erst zu wachsen an (in jeglicher Hinsicht), und deshalb kann man da kaum von der jetzigen Penisgröße auf später schließen. Mach Dir nicht so viel Sorgen drum!

Schwul

Wie alt bist du denn? Es ist schon möglich, dass du dich als Junge auch für Jungs interessierst. und das ist nicht schlimm.

@Flei_schi

Hallo,
erstmal zu der einfachsten Frage (dass Du Männer zum Teil attraktiver als Frauen findest). Das würde ich in Deinem Alter als ganz "normal" ansehen. Man beschäftigt sich in dieser Zeit viel mit dem eigenen Körper, dem eigenen Geschlecht, und ist sozusagen in einer Orientierungsphase (oder wie Du sagst, man "experimentiert" gerne). Ob daraus eine "echte" Homosexualität erwächst, wird die Zeit zeigen. Erstmal nichts Besorgniserregendes (sofern es überhaupt besorgniserregend wäre, schwul zu sein ;-) ).

Deine Penisgröße mit 8 cm erigiert ist schon etwas schwieriger; diese Größe ist etwas unterdurchschnittlich für Dein Alter (siehe hier: www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php).

Du solltest mal beschreiben wie weit Du sonst so entwickelt bist. Hast Du schon einen Wachstumsschub (Körpergröße), haben sich Deine Hoden in den letzten 2, 3 Jahren deutlich vergrößert, und wie entwickelt sich Dein Penis, inwieweit bekommst Du Schambehaarung über dem Penis, Achselbehaarung? Stimmbruch?

Wenn Du bzgl. Hodenwachstum und Schambehaarung dem Alter entsprechend entwickelt bist, müsste sich auch der erste Samenerguss bald ankündigen. Manche bekommen sowas schon mit 11, andere mit 15, es gibt also auch hier eine große Bandbreite. Nur sollte durch einen Hormonstatus beim Arzt abgeklärt sein, ob nicht eine Entwicklungsstörung vorliegt.

Dass bei Dir nur kleine weiße Krümel kommen, könnte auch daran liegen, dass Du eine Phimose hast oder aus sonst irgendwelchen Gründen die Vorhaut nicht regelmäßig zurückziehst. Dort sammelt sich dann dieses Smegma an, das manchmal auch als harte Krümelchen abbröckelt...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema