Sex mit meiner Freundin - ist man mit 14 schon zeugungsfähig?

Hey Leute, wißt ihr ob man mit 14 schon zeugungsfähig kein kan?
Gestern abend war ich bei meiner Freundin und wir hatten sex zusammen.
Ich hatte einen voll heftigen Samenerkuss. es kam richtig viel raus weil ich einige Tage nicht abgespritzt hatte. Meine Freundin ist 13 und Kondome hatten wir keine. jetzt habe ich voll Schiß das sie schwanger werden könnte

Antworten (2)
Ja

Wie Kermit schon sagte: Kondome schützen und Verhüten. Wenn du Pech hast, dann ist deine Freundin Schwanger.

Moderator
@melvin

Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob dieser Beitrag ein Fake ist. Denn mit 14 sollte man diese Frage nicht mehr stellen müssen...
Samenerguss (mit "g"!) = Samen = zeugungsfähig. Das lernt man - glaube ich - im Sexualkundeunterricht in der 5. Klasse...
Und übrigens ist es völlig egal, ob viel oder wenig Samen kommt, da genügt schon ein Tröpfchen Samenflüssigkeit oder auch Lusttropfen...
Ach ja: was man auch meist schon mit 10 weiß: Kondome verhüten!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema