Mein Sohn und die Pubertät

Ich hab vor einem Monat meinen Sohn beim onanieren erwischt, wir haben nicht darüber geredet weil es eigentlich normal in seinem Alter (er ist 14) ist.
Doch jetzt zum 'Problem', er hat einen sehr großen Penis, ich schätze ihn auf mindestens 19cm. Da er sogar größer als bei meinem Mann ist habe ich Sorgen da die Pubertät noch lange dauern wird.
Ich hab mich im Internet informiert und herausgefunden, dass sehr viele Probleme auftreten können wenn der Penis zu groß ist.
Mir geht es nicht um die Schmerzen bei der Frau, sondern darum, dass er Schwindelanfälle bekommen kann wenn er steif ist.
Sollte ich zu einem Arzt gehen oder mit ihm darüber sprechen? Aufgeklärt wurde er in der Schule, also muss ich darüber nicht mehr reden.

Antworten (6)
matze91
Ellizabeth_89

Es geschehen noch Wunder. Ein Mann (siehe Profil) ist Mutter eines 14-jährigen Sohnes. Jetzt hat dieser "Knabe" auch noch einen 19cm langen Penis. Das sieht eine erfahrene "Mutter" natürlich sofort.
Märchenstunde ist in einem anderen Forum !!!

Schwindelanfälle

Schwindelanfälle in der Pubertät sind nicht unnormal und haben im allgemeinen nix mit der Penislänge zu tun. Das mit der mangelnden Durchblutung im Gehirn bei Erektion ist ja eher als Witz gedacht.
In der Pubertät wachsen die einzelnen Köperteile und Organe nicht immer mit der gleichen Geschwindigkeit, so dass zeiteise die Proportionen nicht den üblichen entsprechen. Hier gehts z.B. ums Herz. Jungs (Mädels auch) schießen körperlich in die Höhe, während die Organe nicht im gleichen Maß mitwachsen, das kann zu Blutdruckschankungen und Schwindel führen. Er sollte nach einem heißen Bad langsam aufstehen, da kippen viele schon mal um.
Mach dir keine Sorgen, das gibt sich wieder.

Danke für die antworten, ich werde noch mit meinem Mann darüber sprechen und ja...
Nochmals Danke

Also dass mit den Schwindelgefühlen wird denke ich nicht auftreten. Da müsste das Verhältnis zu Körpergröße und Schwanz schon extrem sein. Ich selbst bin auch recht klein mit 1, 70m und hab mit meinem auch keine Probleme. Lass den Dingen ihren lauf. Wird schon schief gehen. :)

Penis

Hi ellizabeth89!mein penis war mit 14 auch 19cm gross!jetzt bin ich20, mein penis 21, 5!ein wenig grösser.durch meine komplettrasur wirkt er noch grösser!schwindelanfälle habe ich nie gehabt!

Rede mit ihm

Ich würde mit ihm reden. mein freund ist 25 cm lang und ich hab ihn mal gefragt, ob so was bei ihm war und er hatte gemeint, dass es nie so war. aber das ist ja nun bei jedem anders. Erwähne einfach dass du weißt, dass schwindel auftreten kann und du möchtest, dass wenn er so etwas bemerkt zu dir geht oder auch zu einem Arzt. ich persönlich würde auch fragen, ober er denn denkt dass er größer ist oder nicht. wenn er der meinung ist, dass er normal groß ist, könnte es sein, dass er normale Kondome kauft, die zu klein sind und ich glaub nicht dass du schon Oma werden willst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema