Wie schnell wächst der Penis in der Pubertät?

Hallo,
habe da mal eine Frage die mich beschäftigt und zwar wie schnell der Penis wächst wenn die Pubertät erstmal begonnen hat?
Also ich bin seid ca. einem Jahr in der Pubertät aber mein Penis ist erst vor ungefähr einem halben Jahr länger geworden und zwar ist er innerhalb von wenigen Monaten von 8, 2 cm auf 11, 3 cm gewachsen und dabei ist es seid einigen Monaten geblieben.
Ist das immer so das der Penis so schubweise wächst? Oder wächst der bei manchen Jungs auch kontinuierlich?
Wie war das bei euch?

Antworten (2)
Moderator
@XDenX

Zunächst mal: Du hast ein Problem ;-) Und zwar hast du als offensichtlich noch nicht volljähriger User im Forum "Sexualität" gepostet. Dieser Forenbereich ist - der Sinn erschließt sich uns nicht - von der Forenleitung auf "über 18" festgelegt worden. Deshalb wird sicher dein Beitrag bald gelöscht werden....

Um deine Frage zu beantworten: Keine Panik, es läuft bei jedem anders und das Peniswachstum kann durchaus bis 20 Jahre gehen. Schau dir mal diesen Thread an, damit bist du ja voll im Rahmen. http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php
Und so wie du schreibst, bist du ja ingesamt mit der Pubertät im Laufenden, also: Geduld!
Gruß
Kermit

Ja er wächst immer in schüben, er kann aber auch permanent wachsen. Da wechselt dann aber das Tempo. Bei mir ist er bis ich 15 regelmäßig gewachsen. Dann kam eine große pause und dann bis jetzt dauerhaftes Wachstum mit zwei Schüben drin.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema