Bin 19 Jahre Alt und schrumpfe

Hallo ich bin 19 Jahre Alt und wurde letztes jahr beim Arzt gemessen, Das Ergebnis war 189, 5 cm vor ein Paar Monaten wurde ich nochmal gemessen da war ich 1, 90 M groß, heute wurde ich auch nochmal gemessen jetzt bin ich nur noch 1, 87 m Groß. Wie kann das sein wisst ihr evtl. woran das liegen kann ?

Antworten (2)

Wurde alles umgefähr zur gleichen Zeit gemsessen

135790
War es vielleicht zu verschiedenen Uhrzeiten?

Am Morgen ist der Mensch am größten und im laufe des Tages nimmt seine Größe ab.
Die könnte den Unterschied zwischen 2-3cm schon ausmachen.
Schrumpfen würde ich das nicht gleich nennen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema