Wie sieht es bei euch auf der Brust aus? Jungs bitte

Hallo miteinander. Wollte mal fragen wie weit eure Brustbehaarung ist.
Wie alt seit ihr, wann hat es angefangen, wo hat sie angefangen, Ausbreitung usw.

LG

Antworten (4)
Einwenig

Bin 18 und bei mir fängts gerade an auf der Brust.

135790
Bin jetzt 22

Hat mit 17 Jahren angefangen um die Brust herum, dann der Strich von Brust bis runter zu den Schamhaaren.
Ich lasse sie auch so wie sie ist.

Brustbehaarung

Bei mir hat die Brustbehaarung mit 17 Jahren angefangen und sie ist in der Mitte und rund um die Nippel. Danach kommt keine Behaarung und es fängt wieder mit einem Streifen vom Bauchnabel bis zur eigentlichen Schambehaarung an. Diese eben beschrieben Behaarung lasse ich stehen, während ich mich unter den Achseln und im Intimbereich rasiere.

Brustbehaarung

Ich bin 18 und bei mir hats jetzt gerade angefangen in der Mitte und um die Nippel. Mir gefällts so und ich rasier die nicht...

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema