18 und noch keine Brust :(

Hey!
Ich bin 18 Jahre, 1, 72 groß und wiege ca 52 kilo.
Mein Brust hat vl mit 14 nach meiner ersten Regel angrfangen zu wachsen, wenn man von wachsen sprechen kann.
Ich pass nicht mal ganz in ein a körpchen, eig ist das ein aa oder so.
ich bin manchmal echt am vedzweifeln und wurde früher auch oft ausgelacht von einem jungen deswegen :/
Am strand fühl ich mich total unwohl, weil ich echt nichts hab und die leute immer so blöd schaun.
Ein freund von mir macht immer so dumme witze, der aber selber als schwul gilt und whs nur von sich ablenken will ;)
Hat jemand das gleiche problem mit der kleinen brust in dem alter? Und wie lang wächst eine brust eig?

Antworten (4)

Also für mich bist Du ein ganz besonders reizvoller Mensch. Ich finde Frauen mit kleinen Brüsten besonders sexy und denke das ich da nicht der Einzigste bin, der so etwas schön findet.

@Minni1994

Eine gute Freundin von mir hat das selbe Problem wie du.
Sie hatt aba irgendwan einfach sich damit abgefunden.
Du solltest einfach die meinung anderer ignorien und es so nehmen wie es nun mal ist.

135790
@Minni1994

Die Brust wächst so bis zum 17-18 Lebensjahr. Dass du keine Brust hast, ist für dich nicht schön. Trotzdem bist du ja nicht weniger Frau deswegen.
Kopf hoch.......

Fehler sry

Und sry wegen den fehlern^^ schreib am hamdy...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema