Die Hoden ziehen zum Bauch wenn ich meinen Penis berühre, ist das normal?

So...ich bin 14 bald 15 und ich hab ein Problem...wenn ich mirs mache zieh ich meinen Penis iwie an und dabei ziehen die hoden zum bauch...das hört sich komisch an ist aber so...wenn ich aufhör gehen sie wieder an den uhrsprünglichen platz zurück....und meiner ist 13cm aber paar freunde sagen sie hätten schon 15oder so....ich danke euch schonmal im Voraus:)

Antworten (8)
Ok:)

Danke euch!:)

Genau

Das selbe hab ich auch mach dir keinen Kopf solange es nicht weh tut

@Fabian77: Übrigens, ...

Aus Deiner Frage habe ich irgendwie Zweifel über die Normalität Deiner Penisgröße rausgehört. Also: 13 cm sind ganz normal für 15 Jahre, genauso wie es 12, 14 oder 16 cm wären (16 cm wäre dann aber schon recht viel). Wahrscheinlich ist er in den letzten Monaten seit dem Post schon wieder um 1-2 cm gewchsen; geht ja recht schnell in dem Alter...

Mach Dir also keine Sorgen.

Und das mit dem Hodenreflex ist auch ganz normal. Entweder reagieren die Muskeln in der Hodensackhaut auf die äußeren Reize und kontrahieren den Sack, so dass dadurch die Hoden angehoben werden, oder Du löst den Cremastermuskel-Reflex aus, der die Hoden aktiv nach oben zieht (kann bis in die Bauchhöhle zurück passieren. Es ist jedenfalls normal, dass bei nahendem Orgasmus die Hoden näher zum Körper gezogen werden.

.

Es tut nicht weh:)

Hip tight und jippsior what ever

Ich denke auch, dass das ganz okay schließlich tuts doch net weh oder? Solang net weh tut idt das alles ok so mach dir mal keine Gedankn. Beschreibs maln bissi genauer ist ein hochziehen oder wird eher der Hodensack härter? Weil das ist bei Erregung normal um die Hoden vor Schäden zudämmen.

Naja nähere Auskunft wenn du n bissi mehr ins Detail gehst

MfG
Krustenkaese

.

Ok danke:)

Das ist ei mir auch so manchmal mach dir keine sorgen solange es nicht weh tut :)


Gruß Marcy

.

Danke für eure Hilfe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema