Ist es schlimm, wenn der Freund etwas dicker ist?

Hallo mädels würde gerne von euch mal wissen, ob es für euch schlimm ist wenn euer freund ein wenig dicker ist als so die normalen jungs findet sehr schlimm oder wie steht ihr dazu? Und würdet ihr dann trotzdem mit ihm schlafen??

Mit freundlichen grüßen tonychristi :)

Antworten (4)
Naja..

Auf jeden fall gehen innere werte vor Aussehen. Wenn mein freund jetzt aber deutlich übergewichtig wäre, würde ich ihn schon versuchen von einer diät oder so zu überzeugen, das ist ja auch nicht gesund!

Aber es ist ja auch so, dass man irgendwie auch aufs aussehen achtet..
also ich zummindest schon etwas..!
LG

Antworten

Es können sich ruhig mehr dazu äußern!!

@caromausi

Danke schon mal für deine meinung.

...

Hi,

ja klar, jeder schaut immer ein bisschen auf das aussehen und beurteilt demnach auch meisten.

Ich würde sagen es kommt doch viel mehr darauf an ob er eine guter Mensch ist!

Ich persönlich habe jetzt kein problem damit das mein Freund keine Sixpack hat, sondern ein bisschen "speck" hat.

LG Caromausi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema