Sex das wichtigste in ner Beziehung ?!?!

Ich habe eine frage

In einer bezihung ist ja sex nicht das wichtigste oder ???

Ich Frage mich das weil meine ex andauernt sex wollte also ist sex das wichtigste in einer Bezihung oder nicht?

Antworten (6)
Sex ist nicht alles..

Wie gesagt ist sex nicht alles in einer beziehung, denn der sex macht die beziehung nicht aus. da kommt ja viel zusammen, vertrauen, ehrlichkeit, geborgenheit, füreinander da sein (zuhören können, dem anderen helfen, hinter ihm stehen), zärtlichkeiten, kuscheln uvm..
aber kein bis wenig sex kann auch ein problem werden, weil der andere es auch als desinteresse, ablehnung und in bezug auf seine sexuelle attraktivität missverstehen kann (auch noch andere dinge) und es in der beziehung knistern kann. dann sollte man mit dem anderen darüber sprechen, bevor es ein großes problem wird.
also eine beziehung heißt nicht das sex das wichtigste ist, aber ohne sex kann es schwierig werden.

Der Zahlenfritze hat recht :-P

Schon richtig:, dass es in einer Beziehung nichtnur um Sex geht sondern um Liebe und manchmal gehört auch Körperlichenähe dazu sprich; Sex. Aber dennoch besteht eine Beziehung aus Liebe eher aus ein miteinandwr statt "ineinander" hoffe das konnte dir helfen.

Liebe Gruße.

Danke euch

Danke euch beiden jz fühle ich mich wieder fehlerfrei und wohl

Danke

Boaah danke dir :*

135790
Eindeutige Antwort Nein!

Natürlich geht es in einer Beziehung nicht nur um Sex.
Es geht um vieles andere, dem Partner zuhören, vertrauen können, kuscheln.
Gemeinsam etwas unternehmen u.v.m.

Lieber Jerome,
das kann doch nciht dein ernst sein..
eine beziehung besteht aus viel mehr als nur sex.
es geht doch um vertrauen und zweisamkeit!
das hat deine ex-freundin anscheinend noch nicht ganz verstanden.
sei froh dass sie weg ist und suche dir eine neue ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema