Jungs - unrasiert

Hallo zusammen :) In den letzten Monaten hat's bei mir einen anständigen Schub gegeben was Körperbehaarung so angeht.. -> Bin 18 & ein Junge-

Irgendwie hab ich mich vor einem Jahr noch voll für das Rasieren gekümmert also unten rum Schamhaare usw. und jetzt sind eben jede Menge Achselhaare hinzugekommen und der Streifen von Schamhaaren von unten hoch zum Nabel ist jetzt auch sichtbar geworden.

Das einzige was jetzt nicht umbedingt der Wahnsinn ist, sind die Haare am Hintern. Vor ein paar Monaten hatte ich nicht viele Haare auf den Oberschenkeln. Jetzt is das aber anders. Zuerst kamen die auf der Ruckseite des Oberschenkels und nun kommen auch vorne welche. Es beginnt auch nun, dass meine Schamhaare vom Penis weg weiter in Richtung Oberschenkel mehr werden und verbinden. Um meine Brustwarze herum sind auch in letzter Zeit sehr viele neue Haare hinzugekommen.

Ich muss ehrlich sagen das mich meine eigene Behaarung ziehmlich anturnt und ich die jetzt mit absicht stehen lasse. Solange alles gepflegt aussieht ists doch nix schlimmes oder?

Ezählt doch mal aus Eurer sicht :)

Liebe Grüße

Antworten (7)
Jeder wie er will ;)

Heey :)
ich finde das musst du selbst entscheiden, wo du dich rasierst. Wenn du deine Haare gut findest, dann lass sie auf jeden Fall da wo sie sind ;) Meine Schambehaarung stutze ich zb nur, Achselhaare aber ganz weg ;)

Das muss doch jeder für sich entscheiden und man sollte nicht nach jedem trend gehen. wenn du deine haare magst lass sie dran, ist doch ok.
ich rasiere mich zum teil, würde mich aber nie am ganzen körper rasieren.

Bei mir wachsen haare am penis! und überall wos sowieso is ich rasier mich teilweise und ganz am po

135790
Jedem so wie es ihm gefällt

Ich rasiere mich auch nicht, egal wo.
Ich war mal neugierig wie es so aussieht, also habe ich es mal gemacht. Mir gefiel das aber nicht, also sind sie jetzt wieder dran.
Jedem so wie er es mag.

Tja

Hey ich bin Jerome

wenn du dich wohl fühlst ist es ja auch gut.
bleib einfach so wie du bist.
und veränder dich nicht für die anderen denn es ist dein leben !

...

Ist doch okay wenn du es schön findest.

Mich stören meine Haare und ich rasiere mich am Penis und an der Brust

Ist doch ok

Die hauptsache ist doch das du dich wohlfühlst.
wär doch schlimm du würdest dich nur rasieren weil andere das machen oder besser finden.
solange man sich wäscht...

außerdem ist ja jetzt eh bald winter sodass man sich ja nicht mehr besonders freizügig zeigt, so wie im schwimmbad oder so!

LG Vanessa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema