Jungs - Frage zur Gesichtsbehaarung

Also ich bin grade kurz vor meinem 18ten. Bei mir ist schon alles recht gut ausgebildet. Damit mein ich Schamhaare, Achselhaare, Beinhaare usw. Und so seit nem halben Jahr beginnen die ersten "harten" Haare am Kinn zu wachsen. An der Oberlippe ist der Flaum auch schon härter und das Wachstum stärker geworden.

Ich weiß dass das bei jedem anders ist aber ich würde mal gerne wissen wie sich bei euch in diesem Statium und in welcher Geschwindigkeit es sich weiter ausgebidet hat.

Freue mich schon auf Eure Antworten

lg

Antworten (2)
.

Bei mir hat der bartwuchs schon mit 14 angefangen... am anfang hat man noch nix gesehen weil ich ziemlich helle haare habe. mit 15 habe ich angefangen, mich zu rasieren weil man es dann doch irgendwann gesehen hat.

135790
...

Mein Bartwuchs begann auch erst ziemlich spät, da war ich so um die 17 rum. Erst der Flaum und dann so nach und nach mit 18 wurden sie dann Schwärzer und dann begann ich mir auch das erste mal zu rasieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema