Stimmbruch oder was...?

Hi! :)
Gestern war ich mit meinem Kumpel im Freibad und Ich hatte manchmal so ne kratzige stimme aber wenn Ich zu hause bin ist die stimme wieder normal. Ich bin 12... liegt das an dem kalten Wasser oder komme ich wirklich schon in stimmbruch?
Mfg Lotsofquestions :)

Antworten (3)
Moderator
@lotsofquestions

Ja, das kann schon sein, dass du in den Stimmbruch kommst.

Ok danke

Ok danke :)

@lotsofquestions

Wahrscheinlich bist du im Stimmbruch und das war nur Zufall, dass deine Stimme zuhause wider normal war. Denn das kaltes Wasser die Stimme verändert wäre mir neu.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema