Noch nie richtig verliebt

Hallo!
ich bin 14 1/2 und war noch nie richtig verliebt. Meine Freundinnen verlieben sich iwie jede Woche in wen anderen und so und manche sind auch ewig in den selben verliebt, aber mehr als schwärmen war bei mir noch nich...
Wie alt wart ihr denn, als ihr das erste mal richtig verliebt wart?

Antworten (6)
Sei froh

Verliebt sein ist nicht immer schön

Hy srygirl! :-)

Ja, ich war das erste mal so richtig verliebt mit 14 1/2, also in deinem alter.
Die Beziehung war ein Reinfall und dabei hatte ich obendrein auch noch schlimmen liebeskummer... :-(
Also kein Grund zur panik, warte lieber mit dem verliebt-sein, das bringt nur vorteile mit sich ;-) Suche nicht krampfhaft nach der "großen liebe", sondern genieße das hier und jetzt!

Glg :-)

@srygirl

Ich war auch noch nie so richtig verliebt. Wieso findest du es denn schlimm nie verliebt zu sein?

Da kenne ich nur zu gut !

Hey,
ich war auch noch nie verliebt. Ich glaub einfach das der richtige noch kommt. Und ganz wichtig ist das du es nicht erzwingen darfst sonst wird es nie was :) Das eigentlich schlimme ist nur das alle meine Freundinnen jetzt meinen das sie mich verkuppeln müssten, es gibt angeblich einige die mit mir zusammen kommen wollen aber ich bin nicht der typ der mit jedem was anfangen würden. (leider tun das schon viel zu viele).
LG Franzi
PS: hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

Hi

Hi,
mach Dir keine Sorgen, ich war nur einmal richtig verliebt,
und das auch noch in ein Mädchen (bin Bi), sie hat mir sehr weh getan.
Also warte lieber bis der richtige kommt, dann hast Du vielleicht auch weniger Kummer.

Liebe Grüsse
Jania

135790
@srygirl

Um dich zu beruhigen, ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und war auch noch nie richtig verliebt. Der richtige wird für dich schon noch kommen.
Keine Sorge.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema