An die Jungs: lusttropfen

Habt ihr sowas? Also kommen bei euch sognannte lusttropfen heraus wenn ihr Sex habt? Bzw sb
Oder ist es komplett trocken ?

Machts gut

Antworten (7)
Kommt drauf an...

Also es hängt echt davon ab wie erregt man ist,
wenn du einfach sb machst, ohne vorlage oder irgendwas, dann ist das eher selten weil du einfach ned genügend erregt bist. manchmal reicht es aber auch schon wenn du nur ein unglaublich geiles girl oder so siehst xD
an sich ist die antwort eigentlich sehr einfach weil lustropfen nunmal dazugehören, ob man will oder nicht, denn steuern kann man sie auch nicht xD soviel dazu :D
Lg YOUNGHUNTER

Hey =)

Also ich bekomme fast immer einen Lusttropfen. Manchmal ist es mehr manchmal weniger, kommt ganz drauf an wie erregt ich bin. Auch beim Sex kann sowas vorkommen.

LG SunnSmiley1234 =)

...

Das kann unterschiedlich sein, je nachdem wie schnell man kommt. Manchmal kommt vorher der Lusttropfen, manchmal auch nicht.
Besonders nervig ist es natürlich, wenn man einen Steifen hat und dann nicht masturbieren kann, nachher ist die ganze Boxershorts voll, je nachdem wie heiß man ist ;)

Also ich

Habe meistens die Lusttropfen nur wenn ich wirklich "heiß" bin :p
weiss nicht wie ich es sagen soll ;)

135790
@Alchris

Das ist ganz normal und nichts schlimmes usw.
Man kann man von Lusttropfen genauso Schwanger werden, also immer schön aufpassen, damit nichts ungewolltest passiert ;-).

Moderator
Hmmm...

Wie sollten wir Mädels das denn finden? Lusttropfen sind etwas ganz normales es ist weder gut noch schlecht, deshalb hab ich noch nie darüber nachgedacht wie ich das z.B. bei meinem Freund finde. Ich tendiere aber eher dazu zu sagen, dass es etwas Gutes ist.

..

Und wie findet ihr das ?
Wie finden das die mädels?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema