Penislänge zu kurz ??

Hy ich bin 14 und mein Penis ist im steifen Zustand nur 12 cm lang :( Ich habe auch sehr oft Erektionen... Eine Frage an euch...
Glaubt ihr ein kurzer Penis ist schlecht ?? oder wächst er noch ???
Bitte Hilfe

Antworten (5)
Nick-X
:D

Um eine frau zu befriedigen benötigt man 10 cm also ist dein penis "gut" ;D
Bei manchen jungs wächst der penis erst später und genauso ist es bei dir.
lg

135790
Die Moderatoren von Paradisi hatten eine gute Idee, wie ich finde

Und haben auch folgender Seite einen Sammelthread zu diesem Thema aufgemacht, die die Frage auf den Punkt genau beantwortet.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/
Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Moderator
@MissmarieIsCurious

Gute Idee!

Moderator
Hmmm...

Ich denk mir irgendwie Checker12345 ist schon lange genug dabei um schon selber über genug solcher Fragen gestolpert zu sein. Keine Ahnung warum das immer wieder neu gepostet werden muss. Ich bin endlich für einen Sammelthread zu dem Thema.

Moderator
@Checker12345

Schon wieder, so eine Frage... *seufz*
Nein, der ist okay, und dier Chancen stehen gut, dass er noch wächst, undzwar solange bis du aus der Pubertät wieder draußen bist, dass kann noch Jahre dauern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema