Duschen mit Anderen

Hei leute,

habe da mal Paar Fragen zum duschen mit Anderen (schule, verein, schwimmbad, .....)

- rasiert ihr euch extra wenn ihr wisst das ihr mit anderen duschen werdet? oder lasst ihr gerade dafür etwas stehen?
- wie sind eure erfahrungen, sind die meisten rasiert?

Antworten (4)
135790
Bei uns

Ist keiner rasiert im TT-Verein.
Ich verändere an mir nichts, nur weil ich mit den anderen dusche. Wir machen uns da nichts draus, die meisten sind auch viel älter als ich, einige sind in meinem Alter. Es hat noch niemand was über den anderen gesagt.
Obwohl hier meiner ganz klar der kleinste/dünnste ist.

Schwimmbad, Verein etc..

Mach ich alles nicht aber ich fahre gern mit Freunden campen und wir spielen Aktiv Federball und Tennis und nach einigen Stunden ruft einfach die Dusche.. Da es nur 3 Duschen dort gibt und wir meist zu 6-7. sind duschen wir auch meist zusammen - wir "seifen" uns nicht ein auch wenns so rüber kommt jeder duscht für sich selbst es sind offene duschen wie in einem Schwimmbad.

Ich lasse vorher die Haare etwas wachsen denn komplett rasiert find ich irgendwie kindlich Haare gehören eben zum Älterwerden dazu.

MfG

Echt?

Es ist normal, dass Jungen einen Penis haben? :-)

Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn man die Hunderte von Fragen hier liest, was die Ängste vor dem gemeinsamen Duschen/Umziehen usw. betrifft.

Ich schätze die meisten Jungs glauben, dass sie sie einzigen sind mit einem Penis, der so groß ist wie eben Penisse in ihrem Alter groß sind und eine Schambehaarung haben, die so aussehen wie Schambehaarungen in ihrem Alter eben aussehen.

Ich denke das ist alles viiiel komplizierter und sehr, sehr mysteriös!
*Ironie aus*

Um zur Frage zurückzukommen: Nach meiner Erfahrung mit gemeinsamem Duschen sind einige Männer rasiert, andere nicht. Das Rasieren ist ein Trend, der vor allem Jüngere betrifft, deshalb kann es sein, dass einige bei Euch vielleicht eher rasiert sind als es im Durchschnitt der Fall ist.

Kein Grund zur Panik; es wird keiner verhaftet deswegen, weil er nicht der "Norm" entspricht... ;-)

Antwort

Hey :) bin 16, m

Also bei uns im Fußballverein duschen wir immer zusammen und niemand ist rasiert, nur bei einem sah's mal so aus, als wre es vor kuzem erst nachgewachsen ;D aber sonst... achtet eh bei uns keiner näher drauf, ist halt normal das Jungen nen penis haben, Länge, Haare und so kann man ja nix zu oder ist geschamackssache! :)

Lg, Der_Busfahrer

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema