Mein bester Freund ist nicht schwul, ich aber liebe ihn - was soll ich tun?!?

Hey Leute
Ich habe ein Problem
Mein bester Freund ist nicht schwul ich aber und ich liebe ihn also es ist schon soweit gekommen das ich einmal bei ihm geschlafen habe und wir beide waren in Bixerschorta aber in getrennten vetten und bis gestern wusste er noch nicht das ich schwul bin also war das alles kein Problem dachte ich dann nach einem langen abend sin wir eingeschlagen und so gegen 4 Uhr morgens Wache ich auf weil ich auf Klo muss und Dreh mich zu ihm um und sehe sein penis ich habe ihn lange angestarrt und mir alles mögliche vorgestellt so am nächsten Tag habe ich ihm gesagt dass ihm da was raushing er hat gelacht dann war da noch ein Wochenende wo wir feiern waren und er bei mit gepennt hat. Wir waren ziemlich zu wir sind zu Hause angekommen und er ist nach 10 Minuten eingeschlafen dann habe ich seine Decke hochgezogen sein penis rausgeholt und habe ihn ein Gebläsen und gekeult er hatte be Latte aber war nicht wach ich war auch kurz davor ihn zu küssen und dann habe ich seine Hand genommen und sie zu meinem gedüster und diese Nacht war großartig nun de frage
WAS SOLL ICH MACHEN ?!?

Antworten (10)
Du kannst

Ihn mal fragen was er von jungs haltet/wenn du weist das er hetero is kannst ihn ja mal nur zum onanieren bringen evt. ergibt sich was...

Lg The_man

!!!!

Man las das such dir nen jüngeren

...

Also wenn er es teilweise weis, dann würde ich ihn erstmal nicht darauf ansprechen bis er es vllt. selber macht.

Und wenn nichts ist, dann ist doch eigt. alle gut weil er weis ja das du schwul bist und was du gemacht hast.. und dann ist es ihm halt evtl. egal was du gemacht hast. Weil wie du schon sagtest ihr wart betrunken.

@all

Ja er weis teilweise das Uch was gemacht habe
Und danke

@Axel7746

Am besten erzählst du ihm alles und das du glaubst das du schwul bist. Dann musst du halt gucken wie er darauf reagiert.

...

Weiß er denn das du bei ihm während er geschlafen hat, etwas gemacht hast?

Korrigieren

Meinte 18 Sorry

@Adi

Ich will wissen was ich eurer Meinung machen soll/kann
Ich bin -8 er ist 17

Eine bitte noch..

Könntest du auch euer Alter angeben?

Danke :)

...

Was möchtest du denn jetzt genau?
Es ihm sagen oder wie??

-Deine Frage ist nämlich nicht deutlich genug.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema