Feucht werden

Wenn ich mich selbstbefriedige muss ich öfters auf die toilette, also immer wenn ich richtig heiß bin muss ich aufs klo, ist das normal?
PS: ich bin 14 und weiblich

Antworten (8)
Wc

Machs doch einfach auf dem WC da kannst du pinkeln wie du willst ging mir auch so(früher)

@Busfahrer

Danke für die Aufklärung...

Ejakulieren?

Hey,
es gibt viele Frauen, die beim Orgasmus ejakulieren und es kann sein, dass du auch , , so eine'' bist!
Probier es einfach mal auf (z.B. auf der Toilette, da kann nicht viel passieren) und lass locker. Das ist total harmlos und es soll sogar ein stärkerer Orgasmus sein als , , normale''.
Außerdem gibt es viele Männer die besonders auf diese , , Fähigkeit'' stehen, ist also nicht schlimm :D
Wenn du mehr über das Thema wissen willst es gibt auch bei wikipedia einen Artikel über -weibliche Ejakulation- kannst du dir ja mal anschauen, wenn's dich interessiet! :D
lg, Der_Busfahrer :)

@marsupi

Ja das ist vor einem "normalen" Orgasmus auch so.

@Cymberline

Aber ist es denn schon vor einem "normalen" Orgasmus so, dass die Frau Harndrang verspürt, oder eigentlich mehr vor einer weibl. Ejakulation (die ja durch Drüsen gebildet wird, die in die Harnröhre münden, und die deshalb dem Harndrang "ähnlicher" ist)?

@marsupi

Das hat damit was zu tun, dass Frauen oft kurz vor dem Orgasmus einen Harndrang empfinden können. Da sie noch sehr jung ist, interpretiert sie, dass sie auf die Toilette muss, aber gar nicht weiß kurz vor einem Orgasmus zu sein.

@LikeaLady: Was bitteschön...

...hat "Feucht werden" mit "aufs Klo müssen" zu tun?

Ich würde sagen es ist normal und gut so, wenn Mädchen bei SB feucht werden. Sonst wäre das doch eine sehr reibende Angelegenheit. Wenn Du schreibst, LikeaLady, dass das besonders dann auftritt, wenn Du richtig heiß bist, dann könnte dieses Gefühl auch durch einen sich nahenden "feuchten" Orgasmus ausgelöst werden. Viele Frauen, die ejakulieren können, berichten, dass sie es früher immer als Harndrang interpretiert haben, und erst später mal einfach "weitergemacht" haben und dann ejakuliert.

Ob alle Frauen ejakulieren können, ist umstritten, aber ich würde an Deiner Stelle es mal ausprobieren, vielleicht mal auf einer wasserdichten Unterlage SB machen, und wenn Du das Gefühl hast "ich muss", dann einfach weitermachen.

Kann dann sein, dass Du wirklich urinierst, aber wahrscheinlicher ist, dass Du abspritzt. So ein feuchter Orgasmus wird von vielen Frauen als besonders intensiv und lustbringend beschrieben.

Dass Du, Felix0099, als Junge danach aufs Klo musst, hat wahrscheinlich mehr mit der Reizung der Harnröhre beim Wichsen zu tun. Das kann bei SB und Sex natürlich auch den Frauen passieren, und bei denen ist dann leider manchmal eine Blasenentzündung nicht weit :-(

Felix0099
...

Geht mir genauso.
ich muss allerdings erst immer danach aufs klo.
scheint also nicht unnormal zu sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema