Große Brüste

Hallo ich habe bürste also so kann man das nicht mehr nennen habe regliche titten was soll ich machen??????schreib mir

Antworten (3)
Danke

Danke für Infos

Moderator
@Media24

Du hast 'bürste', sowas ist immer gut zum Haare kämmen ;-)

Zu deiner Frage. Du schreibst in anderen Beiträgen du bist 12. Ich weiß nicht wie weit die Pubertät bei dir vorangeschritten ist, aber einige Jungs haben in der Pubertät damit zu kämpfen, dass ihnen sowas wie Brüste wachsen. Das nennt sich Pubertätsgynäkomastie. Das passiert weil dein Körper in der Pubertät einen Überschuss an männlichen Geschlechtshormonen produziert, dieser Überschuss wird in das weibliche Geschlechtshormon Östrogen umgewandelt und das sorgt für das Wachstum von Brüsten. Die gute Nachricht ist, es geht wieder vorbei. Eine andere Ursache könnte starkes Übergewicht sein, das sorgt ebenso für ein Hormonungleichgewicht.

Das sollte ins Pubertätforum verschoben werden.

...

Oft sind "Brüste" bei Männern ein Problem von Übergewicht. Ist dein BMI normal? Wie alt bist du? Wenn du noch in der Pubertät bist, kann das auch eine stark ausgeprägte Pubertätsgynäkomastie (oder so ähnlich, google einfach mal) sein. Das ist soweit nicht schlimm und tritt bei ca. 50% aller pubertären Jungs auf, bildet sich im regelfall aber wieder zurück. Bei manchen dauerts 1/2 Jahr, bei anderen dauerts bis zum Ende der Pubertät.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema