Binde oder Tampon?

Benutzt ihr Binden oder Tampons oder beides? Warum habi ihr euch für das entschieden?
Gebt doch bitte noch kurz euer Alter an und wann ihr eure Tage das erste mal bekommen habt.
Gruss Limi___

Antworten (6)
EmyDasMonstaa
Hihi *-*

Also (:
Ich bin 15 und habe meine Tage mit 13 bekommen :D
Am Anfang habe ich Binden benutzt weil ich mit Tampongs noch nicht so gut umgehen konnte. Aber jetzt benutzte jetzt Tampongs (ich kann das jetzt auch xD)

Danke

Danke für deine Antwort beatyfairy.
Hoffe auf noch weitere Girls, welche meiner Freundin helfen können

@Limi___

Ich benutze ebenfalls Tampons. Ist hygienischer und bequemer...:)

Moderator
@Limi___

Warum erstellt sich deine Freundin dann keine Emailadresse oder benutzt Einwegemails zur Anmeldung?

@MissMarieIsCurious

Ist im Namen meiner Freundin, da sie keine Mailadresse besitzt.

Moderator
@Limi___

Ich wundere mich gerade, warum du so eine Frage als Junge stellst. Hast du eine Erklärung dafür?

Ich benutze Tampons, weil es eine saubere Sache ist.
Ich habe meine ersten Tage mit 12 bekommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema