An Girls wegen Bh/ Bustier

Kurze Frage an euch...Meine Freundin möchte, dass ihre Brust lange straff ist und nicht herunterhängt. Was ist besser für sie? BH mit Bügel oder ein Bustier?
Freue mich auf eure Ratschläge. Schreibt doch noch kurz hinzu, wie gross eure Brust ist, wie sie etwa aussieht und wie Alt ihr seid.
Danke

Antworten (5)
Ich hab zwar keine titten ;)

Aber ich gebe MissMarieIsCurious hier recht, denn rein logisch betrachtet sind doch das Aussehen, die Größe usw. der anderen Mädels aus dem Forum egal. Es geht ja um deine Freundin. Und außerdem: wenn deine Freundin Internet hat, wovon ich ausgehe, dann kann das keine Ausrede sein weil für ein Google-Konto o.Ä. 10 Minuten zu erübrigen sollte nicht das Problem sein, wenn ihr diese Frage so wichtig ist.

Trozdem mfg BB

Eure Meinung bitte

Schade dass beis jetzt noch niemand wirklich geantwortet hat.
Freue mich über jede Antwort

Moderator
@Limi___

Ich kann das immer noch nicht nachvollziehen, sie sollte sich mit niemanden Vergleichen sondern wichtig sind ihre BH-Größe. Bügel-BHs stützen viel besser als Bustiers und die sollte deine Freundin ab Körbchengröße B auch vorziehen. Und für den Sport sind immer noch Sport-BHs am besten. Im WWW gibt es hunderte Seiten, die erklären, wie deine Freundin die richtige Größe ermittelt. Wichtig ist auch immer, den BH auszuprobieren, ob er auch richtig sitzt. Gut erklärt wird das in der WDR Sendung "Du bist kein Werwolf".

Sucht in Google nach "BH-Größe du bist kein Werwolf" und ihr werdet finden. By the way auf der Webseite könnt ihr euch unter den Selbstversuchen auch die ganzen Folgen ansehen.

@MissMarieIsCurious

Weil meine Freundin keine Mailadressse hat. Sie hat mich gebeten, euch diese Frage zu stellen. Das Alter, Grösse und Aussehen möchte sie als vergleichswerte. Damit sie etwa weis mit welcher Person sie sich am ehsten vergleichen kann.

Moderator
@Limi___

Und warum fragt das deine Freundin nicht selbst? Und unser Alter sowie unsere Größen oder Aussehen tut zur Beantwortung deiner Frage überhaupt nichts zur Sache. Es geht angeblich um deine Freundin und nicht um uns.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema