Mal eine frage an die mädchen wegen in den ausschnitt schauen

Findet ihr es geil wenn euch in den ausschnitt geguckt wird??? Ich meine was tut ihr wenn ihr sowas benerkt??? Und findet ihr es pervers wenn wir jungen uns über sowas (zB hier) unterhalten??? Danke an alle die antworten!!!

Lg Paradisvogel204

Antworten (23)
mariolove
@ Lara1999

Na, dann zieh dir immer das Passende an, und schon sind alle froh!
Wenn sich bei mir einmal eine Beule bildet, dann kribbelts auch ganz schön, wenn die Mädchen hinschauen...
;-)

Lieben Gruß, Lara,
Mario

Geil

Also mich erregt dass immer wenn mir jemand in den ausschnitt schaut da werde ich sofort Feucht und ich hab bock mich Selbst zu Befriedigen

BH

Also ich gucke des öfteren bei mädchen in den ausschnitt :D einmal hat das meine beste freundin gesehen und dann meinte sie was ich da machen würde und ich meinte das ich ihr den ausschnitt gucke und dann hat sie gelacht und meinte da du ein gzúter freund bist ist es ihr egal :DD also ich finde es auserdem besser wenn frauen mal das zeigen was sie haben ;)

EmyDasMonstaa
Hihi *-*

Ich finde das immer voll witzig wenn mir jemand in den Ausschnit schaut xD
Ich weiss auch nicht wieso c:

@Paradisvogel204

Ich finde es nicht gut aber stören tut mich das auch nicht. Und ja, ich finde das pervers, wenn ihr euch hier drüber unterhaltet.

..

Also ich finde es nicht schlimm, solange man es nicht zu auffällig macht, da dies auch auf dauer ziemlich nervig ist..

Moderator
@ Cymberline

Wie es "MissMarieIsCurious" schon geschrieben hat, wenn du glaubst, das Moderatoren hier Chatten und gegen die Forenregeln verstoßen, dann brauchst du nur eine E-Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung zu schicken.
Hier gehört das nicht rein, das hat nichts mit dem Thema hier zu tun!

Moderator
@Cymberline

Was bitteschön ist daran ein Chat? Ein Chat hätte eine ganz andere Entwicklung gezeigt.

Moderator
@Cymberline

Finde was du willst, wenn du glaubst, hier ist etwas nicht korrekt dann geh dich bei der Forenleitung beschweren aber erspare uns deine undifferenzierten Anmerkungen.

@M

Ich finde es lustig wenn Moderatoren immer wieder das >chatten anfangen< :-)

Moderator
@Harris

Oh, tut mir leid, da hab ich mich verlesen, dann sollte sich Pradisvogel das durchlesen. Trotzdem ist dieses Wissen um die Suche im Paradisiforum für jeden hilfreich. Mit diesem Präfix site:bespieldomain.de kannst du auch jede andere Webseite durchsuche. Das ist schneller als dich durch Übersichten zu navigieren.

@miss...

Ich hab die frage nicht gestellt

Moderator
@Harris

Und es gibt bereits eine ganze Reihe von Beiträgen mit der gleichen Frage. Du hast also schon viele Antworten.

Bevor du neue Beiträge erstellst durchsuche das Forum, ob es nicht schon ähnliche gibt.

Das Forum kannst du mit Hilfe von Google durchsuchen indem du vor jedem Suchbegriff

"site:paradisi.de"

schreibst. Dann wird nur die Paradisi-Domain durchsucht. Probiers mal aus. Tippe in die Google-Suche folgende Zeile.

site:paradisi.de Ausschnitt gucken

Oder schau dir das bei folgendem Link an, hier

http://bit.ly/KsROTl

@MissMarieIsCurious

Aalso bei mir ist es eher der verstohlene, bewundernde Blick

Moderator
@Harris

Naja, es kommt ganz drauf an, wie du guckst. Es ist ein großer Unterschied ob einer einen verstohlenen, bewundernden Blick auf deinen Ausschnitt wirft oder einfach nur notgeil klotzt. Das letztere ist daneben, denn kein Mädchen möchte als Objekt betrachtet werden.

:D

.

@harris1

Lach...

.

Meinem freund ist mal eine hinterher gerannt

@harris1

Was gibt es denn da anzusprechen - verstehe ich nicht.

@cymberline

Wenn man das irgendwo auf der strasse macht ist das ja nicht so schlimm da kannst du einfach weiter gehen und wirst sehr wahrscheinlich garnicht angesprochen

@harris1

So unauffällig geht es fast gar nicht ohne das ich dies nicht bemerken würde.

.

Also ich mach das eher unauffälig :)

...

Ich finde es nicht schlimm wenn mir jemand in den Ausschnitt schaut. Das ist eher eine Bestätigung... Wie dem auch sei, ist es auch der Trägerin eines Oberteils selbst überlassen, dieses eher offen um Blicke freizugeben oder eher geschlossen zu tragen. Was darüber geredet wird ist mir eigentlich egal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema