An alle Mädchen - Wie muss ein Junge für euch sein?

Wollte mal fragen was muss aus eurer sicht erfüllt sein damit ein junge eine chance auf eine freundin hat?

Antworten (10)

Ich finde, da Mädchen ja im Teenie-Alter immer zwei Jahre voraus ist, muss der junge Reife zeigen und nicht über KA zb penis, Sex, vagina etc lachen. Man sollte sich schon mit ihm über sexuelleres Zeug unterhalten können. Er muss gepflegt sein. Charmant sein, Humor haben, einem Mädchen Verständnis zeigen. Ganz besonders während der Periode. Er sollte gut zuhören können und emotional sein und nicht immer so auf Macker machen. Er sollte sich um seine Freundin sorgen. Er muss seinen Kumpels seine Freundin vorstellen etc. Hoffe du verstehst was ich meine. LG Lea :)

Süüüß

Ich gebe dir ein paar Tips:
-Tue nicht auf Macho
-Sei zu erst ein guter Kumpel(Bester Freund oder so )
-Und das wichtigste :sei für sie da
Ich hoffe ich konnte dir helfen
L.G.Schatzii01

Charakter

Er muss Charakter haben, und darf nicht zu albern werden, vorallem in der Pupertät. Ich persönlich mag Jungs als festen Freund wenn man sich wie Beste Freunde zueinander verhält. Nicht dieses auf dem Sofa sitzen und Kuscheln sondern eher so auf dem Sofa sitzen und Zocken oder so. Also eher so der Beste Freund. Typ :)

Auf jeden Fall

Ehrlich, treu und kein macho.
ganz egal ob er gross oder klein ist, ich bin ja selber nur 1, 65m.
Lieb und nett muss er sein.
Und er muss gerne lachen.

135790
Da Frage ich mich doch,

Warum es mich noch nicht erwischt hat?
Naja egal ;-)).
Ich denke auch, dass in erster Linie nett / ehrlich sein soll.
Gut Zuhören kann und auch im Haushalt mithilft.

Jungs

Er sollte für mich da sein er soll mich beschützen. er soll sich auch schon ein bisschen reif verhalten

Ich glaub

Ich schreib mal, also
Er sollte nett sein ehrlich nicht so ein Macho ein nicht so im Mittelpunkt stehender ein Bischen Außenseiter

Steht doch da :-P

Aber jetzt überlass ich's Forum den Mädchen, wenn dir eine Antwortet gibt zig Foren hier. Stöber mal ;-)

MfG Krustenkaese.

@krustenkaese

Ich mein ja auch nur so grob welche Eigenschaften man haben

...

Ich bin zwar n Kerl aber ich denke ein Mädchen will keinen kleinen Jungen zum Freund. Das heißt er sollte schon sich etwas reifer verhalten. Manche Mädchen mögen die Beschützerrolle auch ganz gern. Und direkt kann dir die Frage kaum ein Mädchen beantworten jeder Typ Frau ist anders die eine will das die andere das.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema