Zu Kleinen penis hilfe!!

Mein penis ist gerade mal 8 cm lang wenn er steif ist und ich bin schon 15 was soll ich tun?

Antworten (19)
Thanks

Okay danke dir :)

Ja och versuche es wenn ich wieder at home bin bin grade im urlaub.

Ja ich glaub ich bin schon mit der pubatet durch wachsen noch nicht und stimmenbruch ist durch hatte leinen stimme war auf einmal tief in 3 bis 4 tagen.


Acuh mit 11 cm kann man spaß haben .



(Giebt auch win forum für singels ?)

Moderator
@FrageFox

Wie gesagt, die Größe ist nicht wichtig, viel wichtiger ist, wie man damit umgeht.

11 sind nicht der Durchschnitt. Aber Durchschnitt heißt ja, dass es ~ genausoviele mit 11 cm gibt wie mit 17, 5 cm! Und glaube mir - auch wenn hier viele eine Länge deutlich über dem Durchschnitt angeben: Das kann man im Forum nicht überprüfen und da sind garantiert viele Schwindler dabei.

Ob du mit der Pub. durch bist: Meist merkt man das an der Behaarung, dem Stimmbruch, den Pickeln, dem Orgasmus, dem Wachstum. Wenn du glaubst, dass du da schon weit bist und glaubst, dass mit der Größe was nicht stimmt, dann geh zum Arzt. Und keine Bange: das ist sein Job, der hat sowas garantiert schon öfter gesehen/gehört!!!

Viele Grüße
Kermit

Thanks

Danke dir hm keine ahnung ob ich mit der pupadät durch bin glaub aber schon.

:) und arzt joa vllt. Der durchschnit ist aber nicht 11 :/ man das futzel da unten .

Aber nen guten schönen orgasmus kann ich schon hinlegen:p

Moderator
@FrageFox

11 cm sind nicht riesig, aber auch ok. Hand rum, ist auch ok. Wenn du noch in der Pubertät bist, kann sich da in den nächsten 4-5 Jahren durchaus noch was ändern. Wenn du das Gefühl hast, du bist schon ziemlich durch die Pubertät durch, dann könntest duch auch mal einen Arzt aufsuchen (Urulogen) und dein Problem schildern.

Danke

Ja hab gestern nachgemessen sond 11 cm ... passt grade nal eine hand drum.
.

Alles ok

Noch bist du in der Pubertät und er kann noch wachsen und eigendlich passt es schon so wie es ist ....

und wenn du da nach gehst was du ihr im Forum lesen kann naja den haben sogar ausgewachsende Männer kleine stumpen .... ich lache da nur und sage die sollen mal weiter träumen.

also mach dir mal keine sorgen ....

mfg

Okay

Danke dir .

Moderator
@Fragefox

Frauen mögen es in erster Linie, wenn man mit ihr richtig umgeht. Und wenn man mit seinem Teil richtig umgeht - ganz egal ob dick oder dünn, groß oder klein.

Thanks

Okay danke dir. Naja kann ja bei mir noch kommen. Aber was mögen frauen liebe? Oder was ist generäl beim sex besser groß oder klein ?

135790
Mit 16 Jahren, kann er trotzdem noch wachsen.

Bei manchen wächst er auch noch bis zum 20. Lebensjahr, das ist halt wirklich bei jedem Menschen unterschiedlich.

@135790

Bei manchen gelesen hier und bei einem gesehen vor der cam. Hm naja bin trotzdem traurig das meiner so klein ist und habe angst das er nicht mehr wächst :(

135790
@FrageFox

Hast du diese denn schon in echt gesehen, oder sagen sie es nur.
Denn sagen kann man ja viel. Nicht alles was gesagt wird, entspricht der Wahrheit und bei solchen Fragen schon gar nicht.

Wachsen

Naja ich glaube mein penis ist zu klein alle sagen sie haben nen 16 bis 20 zm großen penis.

Wachsen

Wächst mein penis mit 16 jahren noch ?

Moderator
@Younghunter

Einerseits: keine Panik, das kommt noch.
Andererseits: geh mal zum Urulogen und lass deinen Hormonspiegel feststellen. Vielleicht bist du ja nur ein "Spätzünder", aber vielleicht hat es ja auch medizinische Gründe. Das kann nur ein Arzt feststellen. Auch wenns Überwindung kostet, mach es! Deine Eltern müssen übrigens nicht unbedingt davon erfahren. Einfach mti der Krankenversicherungskarte mal hingehen.

Viele Grüße
kermit

Moderator
@Ligo

Du wirst ja sicher schon gemerkt haben, dass das für Funktion und Verwendung relativ egal ist, wie groß er ist. Aber bei deinem Text schwingt etwas Unzufriedenheit mit... Auch wenn es bestimmt Überwindung kostet: geh mal zum Urulogen, vielleicht stimmt in deiner Entwicklung etwas mit den Hormonen nicht. Das lässt sich herausfinden und korrigieren. Und geh bald hin - denn noch ist deine körperliche Entwicklung nicht abgeschlossen.

Viele Grüße
Kermit

Hi

Hi

Also ich werde in 5 wochen 18 und habe steif 8 cm.
Da du aber noch jung bis wird dieser sicher noch wachsen.
Dies war bei mir zwischen 15-17 der Fall. Naja viel gebracht hat es
Nicht. Aber wen man ihn mit 14 und heute verglichen hätte würde man den unterschied sehen. ich perönslich hab die hoffnung auch noch nicht aufgegeben das er noch weiter wächst. Und du hast noch ein paar Jahre zeit:-)

Also ich

Also ich denke meiner ist im moment steif bei 14 cm aber denke das kommt bei dir noch

,@ u

Also das ist "fast " normal, bis vor einem halben jahr war das bei mir auch nicht aNDERS

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema