Problem mit Dickeren???

Also ich bin 16 Jahre alt und bin dicker. Hättet ihr Mädels ein Problem beim Sex damit???
Denn mein Penis ist 18x5, 2cm und damit ja eigentlich ganz normal.

Antworten (6)
Danke!

Danke für die Antworten von euch!

...

Hey,
also ich bin ein Mädchen (14) und mir ist die Größe des Penis eigentlich komplett egal.
Und ich finde es sexy, wenn der Junge etwas kräftiger ist, als vollschlank.
Lg :)

...

Okey:) Du kannst duir ja immer überlegen, was du tun würdest... vielleicht denken Mädchen ja gleich. ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kann nur sagen was ich denke:) Also mach dir keine Sorgen!

THX

Danke für deine Antwort!
ICh denke nicht das ich ein Problem damit hätte :)

@eazye

Es geht beim Sex ja nicht nur darum, wie du aussiehst und wie gross dein Penis ist. Wenn dich ein Mädchen wirklich liebt, dann wird sie irgendwann auch mit dir schlafen. Ob ich ein Problem damit hätte? Nein, ich denke nicht. Ist auch ein Junge...:)
Hättest du denn ein Problem damit, wenn ein Mädchen etwas rundlicher ist?

Bitte!

Bitte schreibt mal eure Meinung dazu Mädels!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema