Ist euch das auch schon mal passiert ?

Wir hatten wie jede woche in der schule sport und mussten uns umziehen. aber ich bin ausversehen eine umkleide zu weit gegangen, mach die tür auf und steh mitten in der mädchenumkleide. war zwar gut aber auch irgenwie peinlich. ist euch das auch schon mal passiert ?

Antworten (12)
@love-in-V

Mir selber ist das zwar noch nicht passiert aber einem Jungen aus unsere Klasse. Der stand auf einmal in der Umkleidekabine. Aber er ist sofort wider abgehauen.

Haha.

Ne sie waren leider immer im BH bei uns an der Schule früher war es nicht Sitte zuduschen und es machte auch keiner. Aber nackt.. Wäre echtn Hilghlight gewesen. Wir sind verschwitzt in den Unterricht gegangen.. Auch einige Mädels haben gerochen aber die die gut aussahen haben irgendwie besonders..."Interessant" gerochen war echt komisch -.^

Würd ich auch gern ma sehn

Bestimmt voll erregent
vorallem wenn sie keinen bh an haben;)

Hihi

Wir haben uns immer hingeschlichen und manchmal auch reingeschaut wenn ein Mädchen rauskam d.h. Tür war auf.. Und was ich da gesehen hab^^ erregt einen schon aber nachher ist einem das voll peinlich weil die dich halt auch sehen und dich als "Spanner" abstempeln.. War ne tolle aber schmertzhafte Erfahrung :-P

Also:

Bei mir war die kabine voll und mich haben dann komisch angeschaut :D
die mädchen standen alle in unterwäsche da

Ne man will ne immer daraus lernen :)

War die kabine leer oder voll?
wie haben sie reagiert?
waren sie halb nackt das heißt in unterwäsche?

@kermit

Du weißt ja gar nicht wie recht du hast...

Ein bisschen spass muss sein!!! Aber nun(nicht)zum ernst der lage (oder vllt ja doch)
Mir ist es nur passiert, dass ixh beu den großen in die umkleide gelaufen bin aber noch nicht bei den mädchen, weil bei uns gehts zu den jungs nach links und zu den girls (leider) nach rechts!!

Moderator
@love-in-V

Ich glaube es gibt Situationen, aus denen WILL man gar nicht lernen... ;-)

Aber

Wenn es dir jede woche passiert ist, hast du dann nicht irgenwann (z.B. nach dem dritten mal) daraus gelernt ???

JA

Ja das ist mir immer also jede Woche passiert^^

Thx an 135790

Du bist der einzige, der bis jetzt auf meine fragen geantwortet hat.
rly thx

135790
@love-in-V

Nein, mir ist das noch nicht passiert.
Aber bei uns im Tischtennisverein waren mal Frauen beim Duschen in der Männerumkleide, die waren einfach nur zu Faul 25 Meter weiter zu laufen und sich in der Frauenumkleide sich zu duschen. (Selbst Schuld) Uns machte das nichts aus und wir zogen uns dann trotzdem um......... Im Großen und Ganzen nichts besonderes, sind ja alles Erwachsene Menschen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema