Noch keine Haare am Schambereich

Ich habe noch keine haare am im Schambereich. wer kann mir helfen????

Antworten (9)
Keine Haare

Sei froh, dass Du keine hast. Die meisten rasieren sie sich heutzutage weg, weil die Geschlechtsteile, männlich oder weiblich, so viel schöner sind

ich rasier mich sogar weil es mir net gefällt hab aber eigentlich nen ziemlich großen für mein Alter meiner is 17 cm steif un 5 cm dick

Hi Lukas
ich kenne auch jemanden der nur so einen kleinen penis hat...wie gross ist er denn steif?

wie jetzt wirklich?
steif oda schlaff?

3 zentimeter

wiso lütt wie lang issa denn?

ich kenn eine die is jeza 15 hat auch noch keinen busen und keine periode. ich hab die haare seit ich 13 bin. mir gefällts aba ned..
des kommt füher ode später

ja aber ich habe auch noch voll den lütten und wenn meine freunde das sehen würden dann hänseln die mich doch alee

ich hab auch erst ein paar das wird schon noch

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema