Schwitzen im Genitalbereich

Hab mal ne frage wenn ich sport mache schwitze ich dort immer und der schweiß richt etwas streng. normal?
lg bill

Antworten (7)
Duschen...

LinaE hat vollkommen recht: Duschen hilft...

Normal?!!!!

Ich bin 40 und schwitze wie ein Schwein da unten also waslos?

Danke@all

Danke

@Bill

Normal ist es schon, aber duschen hilft dagegen.

Normal

Bei
mir is es zwar nicht so extrem aber ein bisschen schon

135790
@Bill

Ja, das ist normal. Normalerweise Duscht man sich ja danach und dann ist der Geruch wieder weg.
Man kann sich auch vorher Duschen, dann riecht es auch nicht so arg.

Jo

Ist bei mir ähnlich und ich denke mal nichts ungewöhnliches. Bei mir kommts halt immer auf die art der Unterhose an´, wie viel ich schwitze und wie stark es müffelt.
Wenn du alles richtig machst und sonst auch alles stimmt, sollte es weniger auf den Geruch sondern mehr auf den Geschmack ankommen! ;-)

lg BB

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema