Hatte Sex, soll ich es meiner Mutter sagen?

Ich bin 13 hatte schon sex meine mom weis es nich und sie sagt wenn ich nich aufgeklaert bun darf ich mich nich mit maedchen trffen.soll ich sagen scho zu spaet soll ichs ueberhaupt sagen.oder nich

Antworten (13)
@Americaneagle1

Im Guten und Ganzen musst du es wissen

@Americaneagle1

Jenachdem wie was Verhältnis zu ihr ist, würde ich es ihr sagen. Klar wird sie vielleicht ausrasten, aber sie wird es akzeptieren müssen. Anderseits wird sie es dir vielleicht verbieten... Und womit du dann ganz bestimmt auch rechnen musst, ist, dass sie ein Aufklärungsgespräch mit dir füht:) Aber ich würde es ihr einfach sagen, wenn ein guter Moment da ist... Und sonst lässt dus bleiben.

Nick-X
...

Sag ihr es lieber nicht...Nicht das sie noch austickt oder nen herzstillstand bekommt....;D
LG

Was sie nicht weiss macht sie Nicht heiss

Behalte es für dich is besser so wie gesagt es ist DEIN leben

Danke

Ich hatte mein erstes mal mit 12 ich weis alles aber ich hab angst dass sie dann sagt ich darf nich mehr weg oder so

@Americaneagle1

Wenn du dich mit deiner Mama gut verstehst, kannst du es ihr ja ruhig sagen. Aber wenn sie sonst sauer wird würde ich es vielleicht lassen.

Wie du willst

Bin kein Psychologe und hatte auch noch nie Sex aber ich wird's für mich behalten ich mein is es dein Leben oder deiner Mutter?

isigogo
Lieber nicht

In deiner stelle würde ich es nicht er.zählen man weiß ja nicht wie die mütter ticken

135790
Ich würde es auch für mich behalten

Aber Aufklären sollte sie dich schon.
@Americaneagle1
Oder weist du wie alles funktioniert und worauf man achten muss.

Schweigen

Also ich würde es genießen, weil du bist ja jetzt in der 7?oder?weil dort kommt das thema und dein lehrer erklärt es euch dann.

???

Ok wenn du meinst? aber auch jungs brauchen geheimniße oder?

Ja

Ja du müsst sagen Die ist deine Mutter das ist wichtig das die Alls Weißt über dich

Keine gedanken.

Wenn es dir gefallen hat behalt es für dich und genieß es,

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema