Kumpel auch nackt duschen wie?

Hallo leute
Ich und mein Kumpel fahren im sommer immer ins freibad ich dusche immer nackt nur er halt nicht wie kann ich ihn dazu bringen auch nackt zu duschen??
P.S. sind beide 15

Antworten (15)
Also ich...

... Habe kein problem mit nackt duschen.
Solange es mit gleichaltrigen passiert. Mit älteren herren (Ü40) wirds dann nicht so toll ;) aber ich hatte auch mal ne phase (mit 13 oder so) wo ich nicht mit anderen (gleichaltrigen) duschen konnte, weil ich furchtbare panik davor hatte, eine latte zu kriegen und dann als schwul dagestellt zu werden ;) mitlerweile weiß die halbe welt, dass ich bisexuell bin und duschen ist auch kein großer akt, ausziehen tue ich das aber nur mit leuten, auf die ich stehe ;D
Was ich dir raten kann: ich weiß nicht wie dein kollege drauf ist. Vielleicht ist er ja ganz lässig und sagt ja. Vielleicht ist er perplex, wenn du ihn "aufforderst, mit ihm nackig duschen zu gehen", weil er dir nicht zutraut, dass du auf ihn stehst ;) vielleicht ist er selbst in dich verknallt und schüchtern... Mein tipp: frag ihn.
Probieren geht über studieren. Viel erfolg, ich wünschte, ich könnte mit dir tauschen ;)

Hmm

Frag ihm warum er sich beim duschen nicht auszieht. Vielleicht hat er Panik davor eine Errektion zu bekommen. Vielleicht will er nicht dass du das dann siehst. Wahrscheinlich denkt er du würdest ihm auslachen oder Witze drüber reißen. Also musst du erstmal sein Vertrauen gewinnen. Mach ihm klar dass es nicht schlimm ist einen Steifen zu bekommen.

Andere Tipps

Gibts außer direktem Ansprechen oder provozieren oder "vormachen" keine anderen Tipps....bin nämlich in der selben Situation!:)

Ok

Du kannst ihn fragen warum er der winzigste ist der nicht nackt duscht, und dazu provokativ fragen ob er sich schäme.

NeizZ
Hää xD

Wieso ich hab nie gesagt das du schwul bist xD x_O

@NeizZ

Wie kommst du denn darauf das ich schwul oder bi bin? Gut ich bin wirklich schwul aber ist mir ein Rätesel wie du darauf kommst!

:=

@ NeizZ

ich finde deine Einstellung gut :) ich sehe das genau so wie du :)

NeizZ
Sei normal :D

Sag einfach: "ey willste net ma die hosen ausziehen beim duschen" oder so :DD ist er auch bi oder vllt. gay? wenn ja macht er es bestimmt ehh XDD

Hey =)

Entweder du fragst ihn direkt ob ihr einen Penisvergleich machen könnt, was meistens funktioniert weil du nicht der einzige bist der neugierig ist. Oder du versuchst ihn zu übereden mit dir in die Dusche zu gehen, vielleicht klappts. Viel Glück und geniess den Anblick ;-)

LG SunnSmiley1234 =)

Wen du Neugirieg bist

Wen du Neugiereig bist was sich in seiner Hose befindet Frag ihn und geht irgendwo hin wo ihr alleine seit

@nikipop234

Du musst ihn dazu nicht bringen. Wenn er nicht will, dann will er halt nicht.

....

Warum willst du eigendlich das er nackt duscht ?

kann dir doch egal sein wie er das macht .....

und wenn duihn nur mal nacht sehen willst naja schlat mal sein köpfchen ein, da sollte man auch selber drauf kommen ....

mfg

Ich

Finde auch du solltest ihn nicht direkt darauf ansprechen, er wird schon nicht grundlos mit Badehose duschen. Wenn er nicht will dann kannst du auch nichts daran ändern.

135790
---

Bin der gleichen Meinung wie Hayate, wenn er nicht will, solltest du ihn nicht zwingen.

Moderator
@nikipop234

Er wird schon seinen Grund haben, wenn er nicht will kannst du nichts dran ändern, vielleicht sinkt ja seine "Hemmschwelle" wenn er sieht, dass du nackt duschst. Aber es ist allein ihm überlassen, du solltest ihn zu nichts drängen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema