Keine Haare am Penis

Hallo leutz ich habe noch keine haare am penis ist das normal?

Antworten (23)
Hab ich auch nich

Da hab ich auch keine haare, und das is auch gut so^^ bei mir wachsen sie nur überm penis. bei einigen wachsen sie aba auch am penis, hab ich schon gesehn =(

Warum auch da haare haben...

......wäre froh ich müßte mich nicht immer rasieren ;-)

...

Ist doch gut das du keine Haare am Penis hast. Wäre ja sicherlich auch sehr komisch...
Schamhaare sind oberhalb des Penisses...

Sei Froh

@Alex ich hatte eigentlich schon mit 12 viele Schamhaare aber ich wünschte mir echt ich hätte sie später bekommen du musst sie immer rasieren sonst juckts dich dort immer und das rasieren kann auch manchmal wehtun für paar tage oder wochen..

@MmarcoO: wieso willste denn unbedingt haare auf den Beinen ich hab sehr viele auf den Beinen und ich glaube es liegt daran das ich mich dort mal rasiert hab (was? ich hatte halt mal bock..) jetzt sind die echt gewachsen.

PS

Ich muss sie rasieren-.-

Haare

Ich habe durch meine barazilianischen wurzeln etwas mehr haare als in meinem alter normal sowohl in Achsel am Bein als auch am Penis

ich würde mich freuen wen ich weniger haare hätte

Immer noch keine haare

Ich bins nochma wegen den haaren an den beinen....ich hab jetzt lang gewartet und es sind verdammt wenig haare an den beinen. wirkt haarwuchsmittel?

mb

marco

Ist doch egal

Manche bekommen schon früh schamhaarwuchs, andere erst spät... wenn du es später bekommst ist das so... ich kenne beim sport einen, bei dem fängt der wuchs erst jetzt an und er ist 15 ;) mach dir keine sorgen...

P.S. sehr viele männer rasieren sie4 sich eh ab (so wie ich)... musst also gareine oder garnicht so viele haben )

lg D.

jessimausi
Ich

Ich finde weniger haare am bein oder arm eh besser und sonst gar keine sonst ists ekelhaft.
ihr wollt doch auch das wir uns überall rasieren

Moderator
@ MmarcoO

Naja, ist doch bei jedem anders, es gibt doch auch erwachsene Männer mit mehr oder weniger Haaren an den Beinen usw. Ausserdem sind deine Freunde vielleicht schon länger in der Pubertät als du, und haben deshalb schon mehr Haare und bei dir wachsen sie dann demnächst auch noch.
Aber es ist doch eigendlich egal, ob du viele oder wenige Haare an den Beinen hast.

Hilfe

Leute ich hab ein fettes problem! ich bin 14 aber habe ganz wenig haare an den beinen (nicht rasiert). .. jeder meiner kumpels hat schon welche aber warum ich nicht ===???? mb

peter

M 16

Also ich zieh sie mir immer mit der pinzette aus, ich bin aber kein Masochist, das das klar ist.

Urwald

Muss echt nicht sein, aber so paar Haare sind schon ok, aber bei einem aus meiner Klasse wachsen die total chaotischt also das schaut voll wüst aus, der schneidet sie immer mal mit ner Haarschneidemaschine kurz ab

Dennis257
Is doch klar

Ohne sieht besser aus als mit Urwald unten rum :D find ich zumindest^^

Homaaa

Was heißt besser aussehen???

Ja auch

Ja das find ich auch bin zwar m aber auch bei mir siehts besser aus ;-D hey nina, wie alt bist du

Is doch ok

Ich find männer ohne haare am sack eh besser und sieht au besser aus

Tom
Mach dir nichts draus!

Ich bin 25 und hab auch keine Haare am Sack. Aber nur weil ich mir gestern die Eier rasiert hab ;)

Ich

Ich habe sehr viele harre am penis, und hab mir schon überlegt ob ich sie wegrasieren soll doch ich mach es nicht

Normal

Es ist normal, dass du nock keine hast, ich bin zwar auch 13, aber ich habe schon viel haare!!!

hey

guck ma bei bravo.de -> dr. sommer, da gibts irgendwo bodyansichten, da siehste das manche mit 13 auch noch keine haare da habn.......

außerdem kann es sein das du noch welche bekommst!

Ja

... das ist normal, denn Schamhaare bekommst du nicht am Penis selbst, sondern im Schambereich um den Penis und die Hoden drumherum. Es kommt vor, das auch ein paar Haare auf den Hoden sind, aber auf dem Penis nie.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema