Noch keinen Samenerguss

Ich bin 15 Jahre alt habe Schambeharung und schwache Achselbehaarung.
Was bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten ist, ist der Stimmbruch(klinge aber nicht mehr wie ein Mädchen, aber irgendwie auch nicht so, als hätte ich den Stimmbruch) und der Samenerguss.
Ich onaniere so zwei bis drei mal am Tag. Wenn ich einen Orgasmus bekomme kommt, wenn ich etwas länger onaniere durchsichtige Flüssigkeit in Form von kleinen Tröpfchen heraus. Ich denke, dass das aber nur Lusttröpfchen sind.

Antworten (2)
135790
---

Der Stimmbruch ist wahrscheinlich gerade im kommen, so wie du das beschreibst.
Schwache Achselbehaarung ist in dem Alter normal.
Das was da aus deinem Penis rauskommt sind Lusttropfen. Aber da wird es nicht mehr lange dauern.

.

Das mit dem stimmbruch kann jederzeit passieren^^ ich selbst habe es gar nicht gemerkt o.O bei mir kommen auch so dursichtige und manchmal auch weisse tröpfchen raus das ist normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema